Top 10 Südstaaten-Rap-Songs aller Zeiten

Zuletzt aktualisiert am 2022-08-02 Echo
DVDFab All-In-One
DVDFab All-In-One
AI-betriebene 25-In-1 komplette DVD/(4K UHD) Blu-ray/Video Lösungen.

Viele Leute denken vielleicht, dass Südstaatenmusik und Rap nicht wirklich zusammenpassen. Diejenigen, die sich auskennen, wissen jedoch, dass es mehrere Songs aus dem Genre des Südstaaten-Raps gibt. Es gibt einige große Südstaaten-Rapper, vor allem in der jüngeren Musikgeschichte.

Wenn du uns nicht glaubst, kannst du dir unten die Liste der besten Südstaaten-Rap-Songs ansehen. Sie sind das Ergebnis verschiedener musikalischer Einflüsse und Mischungen, die eine sehr reiche Kombination ergeben. Lesen Sie weiter unten, um mehr über einige einzigartige Hörerlebnisse zu erfahren, und sehen Sie sich einige Bilder an, um eine Vorstellung von ihrem Wesen zu bekommen:

1. "Hi Life" von UGK

Southern Rap Songs

Dieser Song ist für viele Hörer eine großartige Möglichkeit, ihrem Leben zu entfliehen und gleichzeitig einen Sinn darin zu finden. Der Text ist entspannend und ermöglicht es dir, im Moment zu leben. Viele andere Rapper und Rap-Liebhaber haben sich von diesem Lied inspirieren lassen. Das macht ihn leicht zu einem der besten Südstaaten-Rap-Songs unserer Zeit.

2. "Crumblin' Erb" von OutKast

Dieser Song gehört aus mehreren guten Gründen zu den besten Südstaaten-Rap-Songs. Er ist ungemein glaubwürdig, hat einen pulsierenden Beat und drückt Gefühle aus, die jeder Rapper letztlich zu vermitteln versucht. Obwohl die Rapper bei der Aufnahme des Songs noch Teenager waren, haben sie eine farbenfrohe, lyrische und philosophische Essenz entwickelt, die ihr Potenzial sehr deutlich macht.

Top 10 Southern Rap Songs of All Time

3. "Ha" von Juvenile

Ein sehr leidenschaftlicher und roher Song, zu dem es ein passendes Musikvideo gibt. Er ist ideal, wenn du eine motivierende, inspirierende und hungrige Erfahrung brauchst.

Top 10 Southern Rap Songs of All Time

4. "Banned in the U.S.A." von 2 Live Crew

Dies ist einer der besten Südstaaten-Rap-Songs, die einfach Spaß machen. Vielleicht wippt man mit Händen und Füßen mit, auch wenn man vorher nicht in der Stimmung war, zu tanzen. Auch das Video ist sehr unterhaltsam, denn die meiste Zeit feiern alle und toben sich aus.

5. "No Limit Soldiers" von TRU

Top 10 Southern Rap Songs of All Time

Dieser Song gehört zu den Top-Südstaaten-Rap-Songs, die die uralte Rap-Tradition, alle Regeln zu brechen, repräsentieren. Master P von TRU ist jemand, der allen gezeigt hat, wie man die Straße beherrscht.

6. "Comin' Out Hard" von 8Ball & MJG

Zu den besten Südstaaten-Rap-Songs gehört dieser sanfte und warmherzige, experimentelle Track. Er ist auf jeden Fall einen Download und einen Platz in deiner offiziellen Playlist wert.

Top 10 Southern Rap Songs of All Time

7. "Nann Nigga" von Trick Daddy

Dies ist einer der klassischsten Top-Südstaaten-Rap-Songs, die du in die Finger kriegen kannst. Es ist der Song, mit dem Trick Daddy Trina zu ihrem Debüt verhalf, das seitdem in die Rap-Geschichte eingegangen ist. Es ist auch einer, mit dem sich viele Hörer damals identifizieren konnten.

Top 10 Southern Rap Songs of All Time

8. "Bling Bling" von B.G. feat. Hot Boys und Big Tymers

Mit einem Musikvideo, in dem leuchtende, materiell wertvolle Gegenstände zu sehen sind, ist dieser Track einer, den sich jeder Rap-Liebhaber anhören sollte. Während der Begriff "Bling-Bling" untrennbar mit Rap verbunden ist, ist dieser Song einer, der ihm den nötigen Schwung verleiht. Du kannst ihn problemlos auf jeder Party spielen und sicher sein, dass er ein großer Hit wird.

Top 10 Southern Rap Songs of All Time

9. "My Mind Playing Tricks on Me" von den Geto Boys

Die Songs, die Scarface produzierte, hatten etwas äußerst Beeindruckendes an sich. Zu diesen Top-Südstaaten-Rap-Songs gehört auch dieser, der deutlich zeigt, was der Produzent durchgemacht hat. Einige Kritiker bezeichneten ihn als eine hochkomplizierte Darstellung, die das Ergebnis seiner Paranoia war. Die Geto Boys hatten bereits einen unverwechselbaren Sound, aber dieser Track brachte ihn auf eine ganz andere Ebene. Er hat auch einen humanisierenden Faktor, den viele Hörer genießen würden.

10. "Tear da Club Up" von Three 6 Mafia

Die Liste der besten Südstaaten-Rap-Songs endet mit dieser erschreckenden Nummer. Südstaaten-Rap hat historisch gesehen eine dunkle, bedrohliche Seite, die dem Mainstream-Rap-Publikum normalerweise nicht bekannt ist. Dieser Song gehört zu den gruseligsten der Gruppe und ist es wert, zumindest einmal gehört zu werden.

Fazit

Wenn du denkst, dass die besten Südstaaten-Rap-Songs interessant klingen, ist es an der Zeit, eine richtige Playlist zu erstellen! Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du dir jeden einzelnen dieser Tracks anhören kannst. Um die Songs zusammen mit ihren fantastischen Videos anzuhören, ist YouTube definitiv die beste Option.

Allerdings kann es sehr schnell langweilig werden, YouTube zu besuchen und nach dem gewünschten Lied zu suchen. Sparen Sie sich etwas Zeit und Mühe, indem Sie Ihre Lieblings-Südstaaten-Rap-Songs mit einem praktischen Programm wie StreamFab YouTube to MP3 downloader herunterladen! Damit können Sie mehrere Songs auf Ihr Handy oder Ihren Musikplayer laden. Auf diese Weise können Sie sich in Ihrer Freizeit oder unterwegs anhören, was Sie wollen.

In Verbindung stehende Artikel

Top 10 Southern Rap Songs of All Time

Last Updated on 2022-11-03 Echo
DVDFab All-In-One
DVDFab All-In-One
AI-Powered 25-in-1 Complete DVD/(4K UHD) Blu-ray/Video Solutions.

Many people may think that southern music and rap don’t really mix. However, those in the know would definitely be aware that there are several songs in the southern rap genre. There are some huge southern rappers, especially in recent music history.

If you don’t believe us, you can check out the list of top southern rap songs below. These are the result of several musical influences and blends that result in a highly rich combination. Read on below to know about some uniquely wonderful listening experiences as well as some pictures to give you an idea of their essence:

1. “Hi Life” by UGK

Southern Rap Songs

This song is a great way for many listeners to both escape from their life and find a meaning within it. The lyrics are relaxing and would enable you to live in the moment. There have been many other rappers and rap lovers that have drawn a great deal of inspiration from this track. This easily makes it among the top southern rap songs in this day and age.

2. “Crumblin’ Erb” by OutKast

This song is ranked among the top southern rap songs for several good reasons. It’s immensely relatable, has a thumping beat, and expresses sentiments that every rapper is ultimately trying to convey. While the rappers may only have been teenagers when this track was recorded, they manage a colorful, lyrical, and philosophical essence that made their potential extremely apparent.

Top 10 Southern Rap Songs of All Time

3. “Ha” by Juvenile

This is a highly passionate and raw song that has a music video to match its power. It’s great for when you need a motivating, inspiring, and hungry experience.

Top 10 Southern Rap Songs of All Time

4. “Banned in the U.S.A.” by 2 Live Crew

This is one of the top southern rap songs that are simply fun to listen to. You might find your hands and feet tapping along, even if you weren’t in the mood for dancing before. The video is also highly entertaining to watch, with everyone partying and running wild most of the time.

5. “No Limit Soldiers” by TRU

Top 10 Southern Rap Songs of All Time

This song is among the top southern rap songs that represent the age-old rap tradition of breaking every rule in sight. TRU’s Master P is someone who showed everyone the basics of how to own the streets.

6. “Comin’ Out Hard” by 8Ball & MJG

Among the top southern rap songs is this smooth and warmly experimental track. It’s absolutely worth a download and a place in your official playlist.

Top 10 Southern Rap Songs of All Time

7. “Nann Nigga” by Trick Daddy

This is one of the most classic top southern rap songs you can lay your hands on. It’s the one where Trick Daddy got Trina to make her debut, which has since gone down in rap history. It’s also one that many listeners related to way back in the day.

Top 10 Southern Rap Songs of All Time

8. “Bling Bling” by B.G. feat. Hot Boys and Big Tymers

With a music video featuring shining, materially valuable items, this track is one that every rap lover should listen to. While the term ‘bling-bling’ is inextricably linked to rap, this song is one that gives it that awesome bounce. You can easily set this up at any party and be sure that it would be a great hit.

Top 10 Southern Rap Songs of All Time

9. “My Mind Playing Tricks on Me” by Geto Boys

The songs that Scarface produced had something supremely impressive about them. These top southern rap songs include this one, which is a stark illustration of what the producer was going through. Some reviewers have called it a highly complicated display that was a result of his paranoia. The Geto Boys had a signature sound to begin with, but this track took it to a whole other level. It also has a humanizing factor that many listeners would enjoy.

10. “Tear da Club Up” by Three 6 Mafia

The list of top southern rap songs ends with this starkly horrifying number. Southern rap historically has a dark, menacing side that isn’t usually known to the mainstream rap audience. This song was among the scariest of the bunch and is well worth at least one listen.

Conclusion

If you think the top southern rap songs sound interesting, it’s time to build a proper playlist! There are several ways in which you can listen to each and every one of these tracks. For listening to the songs along with their fantastic videos, YouTube is definitely the best option.

However, visiting YouTube and searching for the song you require can get old very quickly. Save yourself some time and effort by downloading your favorite southern rap songs using a handy program like StreamFab YouTube to MP3 downloader! It would get you several songs on your phone or music player. This way, you can listen to whatever you want during your downtime or when on the go.

Related Articles