[Gelöst] Wie man ESPN ohne Kabel 2022 sieht [Mehrere Lösungen]

Zuletzt aktualisiert am 2022-08-02 Echo
DVDFab All-In-One
DVDFab All-In-One
AI-betriebene 25-In-1 komplette DVD/(4K UHD) Blu-ray/Video Lösungen.

Sportfans und Filmliebhaber mit einem Pay-TV-Abonnement zu Hause können alle aktuellen Sportereignisse und die Streaming-Bibliothek von ESPN genießen. Diejenigen Sportbegeisterten, die auch ein Abonnement bei einem oder zwei der führenden Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon, Hulu oder anderen haben, stellen sich jedoch die Frage, wie sie ESPN ohne Kabelanschluss kostenlos sehen können. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen mehrere Lösungen, wie Sie ESPN ohne Kabel-TV-Abonnement zu Hause herunterladen, ansehen und live streamen können.

Abschnitt 1. ESPN-Sportvideos zum Offline-Anschauen herunterladen

Was, wenn Sie manchmal einfach keine Zeit haben, das Sportereignis, auf das Sie so lange gewartet haben, live zu streamen? Keine Sorge, Sie können das Sportvideo in voller Länge aus der Streaming-Bibliothek von ESPN herunterladen, in der Sie auch viele andere sportbezogene Originale finden. Oder Sie können auch die Videoclips von der ESPN-Website herunterladen, anstatt aus der Streaming-Bibliothek.

StreamFab ESPN Downloader: Der beste Streaming-Downloader für ESPN

Unabhängig davon, für welchen Ansatz Sie sich entscheiden, benötigen Sie einen ESPN-Downloader , mit dem Sie Streaming-Videos entweder von der ESPN-Website oder der Streaming-Bibliothek oder sogar vom Premium-Streaming-Dienst ESPN+ herunterladen können. StreamFab ESPN Downloader ist die erste ESPN-Videodownloader-Software mit vollem Funktionsumfang, mit der Sie ESPN problemlos und ohne Kabel empfangen können.

Best ESPN Downloader

Beachten Sie, dass dieser ESPN-Downloader nur ein separat zu erwerbendes Produktmodul aus der StreamFab Downloader-Suite ist. Es gibt auch andere Produktmodule, wie z. B. das Video-Downloader-Modul, das YouTube-zu-MP3-Konverter-Modul, das Downloader-Modul für die besten Netflix-Originale, das Amazon-Downloader-Modul, das Disney-Plus-Downloader-Modul und mehr.

Preispläne: $49 ,99/Monat, $59,99/Jahr oder $79,99 für ein lebenslanges Abonnement mit kostenlosen Upgrades. Eine 30-tägige kostenlose Testversion ist ebenfalls verfügbar, bei der Sie drei Videos kostenlos herunterladen können.

Hauptmerkmale dieses ESPN-Downloaders

① Laden Sie Streaming-Videos von Sportveranstaltungen in voller Länge von ESPN und ESPN+ herunter
② Speichern Sie die heruntergeladenen Videos als hochwertige 720p oder 1080p MP4 Videos
③ Hochwertige 5.1-Kanal-Audios im AAC-Format herunterladen
④ Unterstützt Batch-Download-Modus, um 5 Videos auf einmal herunterzuladen
⑤ Profitieren Sie von der GPU-Hardware-Beschleunigung, um 2x schneller herunterzuladen
⑥ Laden Sie die Untertitel in Ihrer bevorzugten Sprache herunter
⑦ Laden Sie die kompletten Metadaten-Informationen der Videos herunter

Zusätzliche Tipps: Wie oben gezeigt, werden die heruntergeladenen ESPN-Videos als MP4-Dateien gespeichert. Wenn Sie sie in anderen Videoformaten haben möchten, können Sie MP4-Videos mit einer Videokonverter-Software in WebM, MKV, AVI und viele andere konvertieren.

Schritte zum Herunterladen von ESPN-Streaming-Videos

Um die DRM-geschützten Sportvideos in voller Länge aus der ESPN-Streaming-Bibliothek oder dem ESPN+-Streaming-Dienst herunterzuladen, gehen Sie wie folgt vor:

1. Öffnen Sie StreamFab Downloader und klicken Sie auf VIP Services im linken Fensterbereich.

download espn videos

2. Klicken Sie auf das ESPN-Logo, um die ESPN-Website mit dem eingebauten Browser zu öffnen.

espn downloader

3. Spielen Sie das Sportvideo aus der Streaming-Bibliothek von ESPN ab.

4. Klicken Sie im Popup-Fenster auf die Schaltfläche Jetzt herunterladen, um das Herunterladen zu starten.

Abschnitt 2. ESPN live streamen mit Streaming-Diensten

In einer Zeit, in der die meisten eingefleischten Pay-TV-Fans auf Streaming umsteigen, gehört der Kabelfernseher allmählich der Vergangenheit an, vor allem bei den jüngeren Generationen. Können Sie sich noch daran erinnern, wann Sie das letzte Mal das Kabel in die Steckdose gesteckt haben? Auch ohne Kabel- oder Satellitenfernsehen gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Lieblingssportveranstaltungen, -sendungen oder -filme von ESPN online zu sehen. In diesem Abschnitt werden wir die Frage beantworten, wie man ESPN ohne Kabelfernsehen sehen kann.

how to watch ESPN without cable

Streamen mit YouTube TV

Als einer der beliebtesten Streaming-Anbieter können Sie auf dieser riesigen Video-Sharing-Plattform nicht nur Millionen von Videos ansehen, sondern mit YouTube TV auch viele Live-TV-Kanäle streamen, darunter auch den ESPN-Kanal. Wenn Sie also bereits ein YouTube TV-Abonnent sind, ist Ihre Frage, wie Sie ESPN ohne Kabel kostenlos sehen können, bereits beantwortet.

Stream ESPN channel with YouTube TV

Mit einem YouTube TV-Abonnement können Sie:

  • On-Demand-Inhalte auf YouTube TV streamen, wie Sie möchten
  • Zugang zu mehr als 70 Streaming-Kanälen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf ESPN, ESPN 2, ESPNU, ESPNews, SEC Network und Ihr lokales Netz
  • Arbeitssender
  • Schalten Sie unbegrenzten Cloud-DVR-Speicher frei, um Ihre Lieblingssportereignisse aufzuzeichnen
  • Streamen Sie, was immer Sie möchten, gleichzeitig auf maximal drei Geräten

Preispläne: 64,99 $ pro Monat mit einer 7-tägigen kostenlosen Testversion verfügbar.
Verfügbar für: Android- und iOS-Smartphones und -Tablets, Apple TV STB, Chromecast-kompatible Geräte, Roku-Geräte und mehr.

Streamen mit Hulus Live TV

Wenn wir sagen, dass der On-Demand-Service das Herzstück eines Streaming-Dienstes ist, dann fügen die Live-Kanäle dem Streaming-Leben der Abonnenten eine weitere Geschmacksebene hinzu, indem sie ihnen erlauben, mehr Live-Programme zu streamen, die in der Vergangenheit nur bei Pay-TV-Diensten verfügbar waren. Das gilt auch für das Streaming von Hulu. Über den Live-TV-Service können Sie alles sehen, was auf dem Sendekanal von ESPN, ESPN 2, ESPNU, ESPNews und vielen anderen Optionen läuft. Mit anderen Worten: Wenn Sie bereits ein Hulu Live TV-Abonnement haben, brauchen Sie sich keine Gedanken mehr darüber zu machen, wie Sie ESPN online ohne Kabelanschluss sehen können, denn das ist bereits ohne zusätzliche Kosten möglich.

Stream ESPN channel with Hulu‘s live TV

Mit dem Live-TV-Abonnement von Hulu können Sie:

  • Genießen Sie Live-Programme von mehr als 60 Kanälen, darunter ESPN Networks, ESPNews, ACC Network, SEC Network, ABC, NBC, CBS und Fox, usw. Beachten Sie, dass einige Kanäle an Ihrem Standort möglicherweise noch nicht verfügbar sind.
  • Zugang zu 50 Stunden Cloud-DVR-Speicher für die Aufzeichnung von Live-Programmen
  • Gleichzeitiges Abspielen von zwei Streams zur gleichen Zeit
  • Zugang zu allen Sendungen und Filmen in der On-Demand-Streaming-Bibliothek von Hulu

Preispläne: 64,99 $ pro Monat mit einer 7-tägigen kostenlosen Testversion verfügbar.
Verfügbar auf: Android- und iOS-Smartphones und -Tablets, Chromecast, Apple TV STB der 4. Generation, Xbox One, Roku und Amazon Fire TV/Stick.

Streamen mit AT&T TV

Als Telekommunikationsunternehmen hat AT&T auch einen eigenen Live-TV-Dienst namens AT&T TV. Mit vier verschiedenen Abonnementpaketen, die sich an Nutzer aus verschiedenen Gesellschaftsschichten richten, bietet das Basispaket namens Entertainment vollen Zugang zu den Kanälen ESPN und ESPN2 sowie 65+ anderen Kanälen und 40000 On-Demand-Streaming-Titeln. Das bedeutet, dass AT&T TV-Nutzer, die die neuesten Sportereignisse auf ESPN sehen wollen, keine Probleme haben werden, diese zu streamen.

Stream ESPN channel with AT&T TV

Mit dem Basisabonnement von AT&T TV können Sie:

  • Zugang zu mehr als 65 Live-Kanälen, darunter ESPN, ESPN2, AMC, HGTV, Discovery und viele mehr
  • 20 Stunden Cloud-DVR-Speicher für die Aufnahme von Live-TV-Sendungen
  • Gleichzeitiges Streamen von bis zu 3 Geräten zur gleichen Zeit

Preispläne: 69,99 $ pro Monat mit einer 7-tägigen kostenlosen Testphase verfügbar.
Verfügbar für: AppleTV STB, Android TV, Roku, Amazon FireTV, und mehr.

Streamen mit TVision von T-Mobile

AT&T TV ist nicht das einzige Telekommunikationsunternehmen, das sich dem Streaming verschrieben hat. Auch der Mobilfunkriese T-Mobile hat einen Konkurrenten, nämlich TVision, was übrigens ein schöner Name ist. Wie kann man also als TVision-Kunde ESPN ohne Kabel sehen? Nun, alle drei Pakete decken die lokalen und nationalen Nachrichten und Live-Sportkanäle einschließlich ESPN ab. Mit anderen Worten: Egal, welches Paket Sie abonniert haben, Sie können Ihre Lieblingssportereignisse problemlos live von ESPN verfolgen.

Mit einem T-Mobile TVision-Abonnement können Sie:

  • Zugang zu mehr als 30 Live-Kanälen, darunter ESPN, ESPN2, FS1 und mehr
  • 100 Stunden Cloud-DVR-Speicher zur Aufzeichnung von Live-TV-Sendungen
  • Gleichzeitiges Streaming von 3 Geräten aus

Preispläne: Ab nur $40 pro Monat mit einer 7-tägigen kostenlosen Testphase.
Verfügbar auf: AppleTV STB, Chromecast, Amazon FireTV, iOS- und Android-Geräte und mehr.

Streamen mit Sling TV

Sling TV wurde 2015 gegründet und ist der Pionier des internetbasierten Live-Fernsehens, das eine frühe Alternative zu herkömmlichen Kabel- und Satellitenfernsehern sein kann. Mit der App, die auf dem unterstützten Streaming-Gerät, wie einem Roku-Gerät oder Amazon Fire TV, installiert ist, können Sie auf verschiedene Live-TV-Kanäle zugreifen, je nachdem, welches Abonnement-Paket Sie wählen. In unserem Fall, um Ihr Problem zu lösen, wie man ESPN ohne Kabel sehen kann, müssen Sie die Pläne wählen, die ESPN enthalten. Und wenn Sie nur ESPN und keine anderen Kanäle von ESPN-Netzwerken benötigen, dann sollte der Orange-Plan ausreichend sein.

Download ESPN Streaming Videos without cable

Mit dem Sling TV Orange-Tarif können Sie:

  • Zugang zu 33 Live-Kanälen, darunter ESPN, ESPN2, ESPN3, Disney, AMC, HGTV, CNN, Investigation Discovery, TNT, A&E, TBS und mehr
  • 50 Stunden Cloud-DVR-Speicher zur Aufzeichnung von Live-TV-Sendungen
  • Streaming von nur 1 Gerät zur Zeit, aber mehrere Geräte, wenn nicht gleichzeitig

Preispläne: Nur $35 pro Monat mit einer 3-tägigen kostenlosen Testphase.
Verfügbar für: Windows- und Mac-PCs und -Laptops, Android- und iOS-Geräte, Roku, Amazon Fire TV, Nexus Player, Xbox One, Apple TV STB der vierten Generation, Chromecast und mehr.

Streamen mit fuboTV

Ursprünglich war fuboTV für Sportfans gedacht, die ihre Lieblingsevents von überall aus dem Internet live streamen wollten, anstatt nur von einem Kabelfernseher zu Hause. fuboTV ist ein weiterer beliebter Live-TV-Streaming-Dienst, mit dem Sportfans Live-Sportereignisse von den meisten Sport-TV-Sendern verfolgen können, zu denen natürlich auch ESPN gehört. Aber mit dem Wachstum des Unternehmens kommen immer mehr andere Sender zu fuboTV. Wenn Sie sich als Sportfan fragen, wie Sie ESPN ohne Kabelanschluss sehen können, sollten Sie sich für den Family Plan entscheiden.

Download ESPN Streaming Videos throUgh Fubo TV

Mit dem FuboTV Family Plan können Sie:

  • Zugang zu 87 Live-TV-Kanälen, darunter ESPN, ESPN2, ESPN3, Disney, AMC, Animal Planet, BBC America, CBS, CBS Sports Network, NBC, NBC Universo, MSNBC, HGTV, Fox, National Geographic, A&E, The CW und mehr
  • 250 Stunden Cloud-DVR-Speicher für die Aufnahme von Live-TV-Sendungen
  • Streaming von 3 Geräten gleichzeitig, und mehr, wenn nicht gleichzeitig

Preispläne: Nur 64,99 $ pro Monat mit einer 7-tägigen kostenlosen Testversion.
Verfügbar für: Android-Smartphones und -Tablets, iPhones und iPads, Apple TV STB (4. Generation und höher), Amazon Fire TV und Fire Stick, Roku, Chromecast, Samsung Smart TVs und Xbox One.

Streamen mit Vidgo

Im Vergleich zu Sling TV und fuboTV ist Vidgo ein vergleichsweise neuer Live-TV-Streaming-Dienst, der sich hauptsächlich auf englische und spanische Live-Kanäle konzentriert. Das Kernangebot umfasst mehr als 80 englische Kanäle, darunter auch mehrere ESPN-Kanäle. Daher kann Vidgo auch Ihre Antwort darauf sein, wie Sie ESPN ohne Kabel- oder Satellitenfernsehen zu Hause sehen können.

watch ESPN without cable TV

Mit dem Vidgo Core-Tarif können Sie:

  • Zugang zu 86 englischen Live-TV-Kanälen, darunter ESPN, ESPN2, ESPN U, ESPN Deportes, ESPNews, ABC, Animal Planet, CMT, Discovery, Fox, Fox News, FS1, FS2, HGTV, Paramount Network und mehr sowie fast 30 spanische Kanäle
  • Zugang zu den kostenlosen Inhalten in der Video-on-Demand-Bibliothek des Senderangebots
  • Gleichzeitiges Streamen von 3 Geräten zur gleichen Zeit

Preispläne: Nur 55 $ pro Monat mit einer 3-tägigen kostenlosen Testphase.
Verfügbar auf: Android-Smartphones und -Tablets, iPhones und iPads, Apple TV STB, Amazon Fire TV und Roku.

Nun gut, die oben genannten Streaming-Dienste sind alle Lösungen, für die Sie sich entscheiden können, um ESPN ohne ein Kabelabonnement zu sehen. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, erfordern alle diese bewährten Lösungen auch ein Abonnement. Das bedeutet, dass es keine Möglichkeit gibt, ESPN ohne Kabelanschluss zu sehen und zu empfangen, es sei denn, Sie betrachten die kostenlose Testphase dieser Streaming-Dienste als Ausweg. Selbst auf diese Weise müssen Sie früher oder später ein Abonnement abschließen, nachdem die kostenlose Testphase abgelaufen ist, und Sie wollen sich an ein Angebot halten, das Ihren Ansprüchen am besten gerecht wird.

Abschnitt 3. Schritte zum Ansehen von ESPN auf Apple TV

Angenommen, Sie haben sich für einen der oben genannten Live-TV-Streaming-Dienste entschieden, dann ist es an der Zeit zu erfahren, wie Sie Ihre Lieblingssportereignisse von einem der unterstützten Geräte aus live übertragen können. In Anbetracht der Tatsache, dass alle Streaming-Dienste auf der Apple TV Set Top Box funktionieren, werden wir Apple TV als Beispiel nehmen, um Ihnen Schritt für Schritt zu zeigen, wie Sie ESPN ohne Kabel sehen können. Die Schritte auf anderen unterstützten Geräten sind ähnlich, also überlassen wir es Ihnen, es selbst herauszufinden.

how to watch ESPN without cable

  1. Abonnieren Sie einen der in Abschnitt 1 genannten Live-TV-Streaming-Dienste, z. B. YouTube TV.
  2. Öffnen Sie Apple TV und navigieren Sie zum Suchsymbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
  3. Geben Sie YouTube TV in die Suchleiste ein und klicken Sie dann auf das Cloud-Symbol neben YouTube TV, um den Kanal auf Ihrem Apple TV zu installieren.
  4. Öffnen Sie die YouTube TV-App, melden Sie sich an und suchen Sie den ESPN-Kanal über den Live-TV-Guide der App.
  5. Starten Sie das Streaming Ihrer Lieblingssportveranstaltung auf ESPN.

Abschließendes Resümee

ESPN hat bei Sportfans eine sehr wichtige Rolle gespielt und wird dank seiner umfangreichen Live-Berichterstattung über alle Arten von Sportereignissen und seiner exklusiven Streaming-Bibliotheken, die Sportereignisse in voller Länge enthalten, die Sie auf anderen Plattformen kaum finden können, sicherlich auch in Zukunft mehr Nutzer anziehen.

Wenn Sie jedoch kein kostenpflichtiges Kabel-TV-Abonnement zu Hause haben und auch nicht bereit sind, Ihre Lieblingssendungen zu verpassen, dann können Sie ESPN von jedem der Live-TV-Streaming-Dienste auf jedem der in diesem Artikel genannten unterstützten Geräte streamen. Und vergessen Sie praktisch Ihre Frage, wie Sie ESPN ohne Kabelfernsehen sehen können, denn es gibt einfach keine bewährte Möglichkeit, dies zu tun.

Abgesehen davon, dass Sie ESPN live von einem der genannten Dienste sehen können, können Sie auch in Betracht ziehen, ESPN-Videos herunterzuladen, um sie offline mit der in diesem Artikel vorgestellten ESPN-Downloader-Software anzusehen, mit der Sie ESPN ohne Kabel empfangen können. Wenn Sie die heruntergeladenen ESPN-Videos auf Ihrem DVD-Player zu Hause ansehen möchten, können Sie die heruntergeladenen MP4-Videos mit der DVD-Authoring-Software von StreamFab 12 auf DVD-Rohlinge brennen.

In Verbindung stehende Artikel

[Solved] How to Watch ESPN without Cable 2022 [Multiple Solutions]

Last Updated on 2022-08-02 Echo
DVDFab All-In-One
DVDFab All-In-One
AI-Powered 25-in-1 Complete DVD/(4K UHD) Blu-ray/Video Solutions.

Sports fans and movie lovers with a pay-TV subscription at home can enjoy all the latest sports events and the streaming library covered by ESPN. However, to those sports addicts who double as cord-cutters and also those who have already subscribed to one or two of the leading streaming services, such as Netflix, Amazon, Hulu, or others, how to watch ESPN without cable for free is certainly their most concerned question. Now here is this article, we are going to show you multiple solutions to download, watch, and stream ESPN live without a cable TV subscription at home.

Section 1. Download ESPN Sports Videos for Offline Viewing

What if sometimes you just don’t have time to live streaming the sporting event you’ve been waiting for so long? Don’t worry, you can choose to download the full-length sports video from ESPN’s streaming library where you can also find many other sport-related originals. Or, you can also choose to download the video clips from the ESPN website, instead of from its streaming library.

StreamFab ESPN Downloader: The best streaming downloader tailored for ESPN

No matter which approaches you opt for, you will need an ESPN downloader that enables you to download streaming videos from either the ESPN website or its streaming library, or even from its premium ESPN+ streaming service. StreamFab ESPN Downloader is the first fully-featured ESPN video downloader software that you can use to get ESPN without cable, hassle-free.

Best ESPN Downloader

Note that this ESPN downloader is only one separately purchasable product module from its StreamFab Downloader suite, there are also other product modules, such as the video downloader module, the YouTube to MP3 converter module, best Netflix originals downloader module, Amazon downloader module, Disney plus downloader module, and more.

Pricing plans: $49.99/mo., $59.99/year, or $79.99 for a lifetime subscription with free upgrades. A 30-day free trial is also available when you can download three videos for free.

Key Features of this ESPN Downloader

① Download streaming videos of full-length sports events from ESPN and ESPN+
② Save the downloaded videos as premium 720p or 1080p MP4 videos
③ Download high-quality 5.1-channel audios in AAC format
④ Support batch-download mode to download 5 videos at one time
⑤ Benefit from your GPU hardware acceleration to download 2x faster
⑥ Download the subtitles of your preferred language
⑦ Download the complete metadata information of the videos

Extra Tips: As shown above, the downloaded ESPN videos will be saved as MP4 files, if you want them in other video formats, you can convert MP4 videos to WebM, MKV, AVI, and many others with a video converter software; and in terms of video resolution, if you want higher than 1080p so that you can get crisp image quality on you big-screen TV, you can opt for an AI-driven video upscaler that is capable of upscaling 1080p video to real 4K using the industry-leading super-resolution technology trained by neural networks.

Steps to Download ESPN Streaming Videos

To download the DRM-protected full-length sports videos from the ESPN streaming library or ESPN+ streaming service, refer to the steps below:

1. Open StreamFab Downloader, click VIP Services at the left pane.

download espn videos

2. Click the ESPN logo to open the ESPN website with the inbuilt browser.

espn downloader

3. Play the sports video from ESPN’s streaming library.

4. Click the Download Now button from the popup window to start downloading

Section 2. Stream ESPN live with streaming services

In an era when most diehard pay-TV fans are shifting to streaming, cable TVs are gradually becoming a past thing, especially among the younger generations. Can you still recall when the last time you plug the cable into the wall outlet is? Actually, without cable TV or satellite TV, there are multiple ways you can still watch your favorite ESPN sports events, shows, or movies online. Now here in this section, we are going to answer the question of how to watch ESPN without cable.

how to watch ESPN without cable

Stream with YouTube TV

As one of the most popular streaming service providers, not only can you watch millions of videos on this giant video-sharing platform, but with YouTube TV, you can also stream many live TV channels and that also includes the ESPN channel. So if you are already a YouTube TV subscriber that means your question of how to watch ESPN without cable for free has already got the answer.

Stream ESPN channel with YouTube TV

With a YouTube TV subscription you can:

  • Stream on-demand content on YouTube TV as you wish
  • Get access to more than 70 streaming channels including but not limited to ESPN, ESPN 2, ESPNU, ESPNews, SEC Network, and your local net
  • work channels
  • Unlock unlimited cloud DVR storage to record your favorite sport events
  • Stream whatever you like simultaneously on three devices maximally

Pricing plans: $64.99 per month with a 7-day free trial available.
Available on: Android & iOS smartphones and tablets, Apple TV STB, Chromecast relevant devices, Roku devices, and more.

Stream with Hulu's Live TV

If we say the on-demand service is the core part of a streaming service, then the live channels add another layer of flavor to the subscribers’ streaming life by allowing them to live stream more live programs that are only available to pay-TV services in the past. There’s no exception while streaming Hulu. Through its Live TV service, you can watch everything on the broadcasting channel of ESPN, ESPN 2, ESPNU, ESPNews, among many other options. In other words, if you already have a Hulu Live TV subscription, then you no longer need to worry about how to watch ESPN online without cable, as you can already do that without extra cost.

Stream ESPN channel with Hulu‘s live TV

With Hulu’s Live TV subscription you can:

  • Enjoy live programs from more than 60 channels including ESPN networks, ESPNews, ACC Network, SEC Network, ABC, NBC, CBS, and Fox, etc. Note that some channels may or may not open in your location yet.
  • Get access to 50 hours of cloud DVR storage for recording the live programs
  • Concurrently proceed two streams at the same time
  • Get access to all the shows and movies on Hulu’s on-demand streaming library

Pricing plans: $64.99 per month with a 7-day free trial available.
Available on: Android & iOS smartphones and tablets, Chromecast, 4th Gen Apple TV STB, Xbox One, Roku, and Amazon Fire TV/stick.

Stream with AT&T TV

As a telecommunications company, AT&T also has its live TV service called AT&T TV. With four different subscription packages to cater to users from different walks of life, the very basic package named Entertainment can give you full access to ESPN and ESPN2 channels, along with 65+ others, plus 40000 on-demand streaming titles. This means AT&T TV users who are eyeing the latest sports events on ESPN shall have no problem streaming them at all.

Stream ESPN channel with AT&T TV

With AT&T TV’s base subscription you can:

  • Get access to 65+ live channels including ESPN, ESPN2, AMC, HGTV, Discovery, and more
  • Get 20 hours of Cloud DVR storage to record live TV programs
  • Stream simultaneously from up to 3 devices at the same time

Pricing plans: $69.99 per month with a 7-day free trial available.
Available on: AppleTV STB, Android TV, Roku, Amazon FireTV, and more.

Stream with T-Mobile’s TVision

AT&T TV is not the only telecommunication company embracing streaming, another mobile giant T-Mobile also has its competitor, namely, TVision, which is a beautiful name by the way. So, as a TVision customer, how to watch ESPN without cable? Well, all of its three packages cover the local and national news and live sports channels including ESPN. In other words, no matter which package you subscribed to, you shall have no hassle watching your favorite sports events, live from ESPN.

With a T-Mobile TVision subscription you can:

  • Get access to 30+ live channels including ESPN, ESPN2, FS1, and more
  • Get 100 hours of Cloud DVR storage to record live TV programs
  • Stream from 3 devices concurrently

Pricing plans: Starting from only $40 per month with a 7-day free trial available.
Available on: AppleTV STB, Chromecast, Amazon FireTV, iOS & Android devices, and more.

Stream with Sling TV

Born in 2015, Sling TV is the pioneer of the internet-based live TV that can be the early alternatives to traditional cable and satellite TVs. With its App installed on the supported streaming device, such as a Roku device or Amazon Fire TV, you can get access to different live TV channels, depending on which subscription package you choose. In our case, in order to solve your problem of how to watch ESPN without cable, you will need to choose the plans containing ESPN. And if you only need the ESPN, no more other channels from ESPN networks, then the Orange plan should be enough.

Download ESPN Streaming Videos without cable

With the Sling TV Orange plan you can:

  • Get access to 33 live channels including ESPN, ESPN2, ESPN3, Disney, AMC, HGTV, CNN, Investigation Discovery, TNT, A&E, TBS, and more
  • Get 50 hours of Cloud DVR storage to record live TV programs
  • Stream from only 1 device at a time, but multiple devices if not simultaneously

Pricing plans: Only $35 per month with a 3-day free trial available.
Available on: Windows and Mac PCs and laptops, Android and iOS devices, Roku, Amazon Fire TV, Nexus player, Xbox One, 4th Generation Apple TV STB, Chromecast, and more.

Stream with fuboTV

Originally intended for sports fans to live stream their favorite events from the internet everywhere on the go instead of from a cable TV only at home, fuboTV is another popular live TV streaming service sports fans can chase after live sports events from most of the sport TV channels, which of course includes ESPN. But as its business grows, there are more other channels joining fuboTV. To address your concern as a sports fan of how to watch ESPN without cable, the Family Plan is the option you should stick with.

Download ESPN Streaming Videos throUgh Fubo TV

With FuboTV Family plan you can:

  • Get access to 87 live TV channels including ESPN, ESPN2, ESPN3, Disney, AMC, Animal Planet, BBC America, CBS, CBS Sports Network, NBC, NBC Universo, MSNBC, HGTV, Fox, National Geographic, A&E, the CW, and more
  • Get 250 hours of Cloud DVR storage to record live TV programs
  • Stream from 3 devices at a time, and more if not simultaneously

Pricing plans: Only $64.99 per month with a 7-day free trial available.
Available on: Android smartphones & tablets, iPhones & iPads, Apple TV STB (4th Gen and later), Amazon Fire TV & Fire Stick, Roku, Chromecast, Samsung Smart TVs, and Xbox One.

Stream with Vidgo

Compared with Sling TV and fuboTV, Vidgo is a comparatively new live TV streaming service mainly focusing on English and Spanish live channels. There are more than 80 English channels covered by its Core plan, which contains several channels from ESPN networks. Hence, Vidgo can also be your answer to how to watch ESPN without cable TV or satellite TV at home.

watch ESPN without cable TV

With Vidgo Core plan you can:

  • Get access to 86 live English TV channels including ESPN, ESPN2, ESPN U, ESPN Deportes, ESPNews, ABC, Animal Planet, CMT, Discovery, Fox, Fox News, FS1, FS2, HGTV, Paramount Network, and more, plus nearly 30 Spanish channels
  • Get access to the free content in the video-on-demand library of its channel lineup
  • Stream simultaneously from 3 devices at a time

Pricing plans: Only $55 per month with a 3-day free trial available.
Available on: Android smartphones & tablets, iPhones & iPads, Apple TV STB, Amazon Fire TV, and Roku.

Alright, those streaming services mentioned above are all the solutions you can opt for to watch ESPN without a cable subscription. As you may have noticed, all of these proven solutions also require a subscription, too. This means, there is no way as to how to watch and get ESPN without cable unless you consider the free trial period of those streaming services the work-around. Even in this way, you have to sign up for a plan sooner or later after your free trial expires and you want to stick with one that satisfies your demands best.

Section 3. Steps to Watch ESPN on Apple TV

Suppose you finally pick up one candidate from the above-mentioned live TV streaming services, then it’s time to get to know how you can stream your favorite live sports events from one of the supported devices. Given the fact that all the streaming services can work on Apple TV Set Top Box, then we shall take Apple TV as an example to show you how to watch ESPN without cable with step-by-step guidance. Steps on other supported devices shall have similar procedures, so we’ll leave it to you to figure out on your own.

how to watch ESPN without cable

  1. Subscribe to one of the live TV streaming services mentioned in Section 1, YouTube TV, for example.
  2. Open Apple TV, navigate to the search icon at the upper-left corner of the screen.
  3. Enter YouTube TV in the search bar, then click the cloud icon beside the YouTube TV to install the channel on your Apple TV.
  4. Open and log in to the YouTube TV app, find and locate the ESPN channel through the app’s live TV guide.
  5. Start streaming your favorite sports event on ESPN.

Final Wrap Up

ESPN has played a very important role among sports fans and will surely continue to attract more users in the future thanks to its extensive live coverage of all types of sports events, and its exclusive streaming libraries containing the full-length sports events that you can hardly find on other platforms.

However, if you don’t have a paid cable TV subscription at home and neither are you willing to miss out on your favorite events, then you can stream ESPN from any of the live-TV streaming services on any of the supported devices mentioned in this article. And practically forget about your query of how to watch ESPN without cable, because there is simply no proven way of doing that.

Aside from watching ESPN live from one of those mentioned services, you can also consider downloading ESPN videos for never-expired offline viewing with the ESPN downloader software introduced in this article, which allows you to get ESPN without cable. Moreover, if you want to watch the downloaded ESPN videos on your home DVD player, you can burn the downloaded MP4 videos to blank DVD discs with the DVD authoring software from StreamFab 12.

Related Articles