Wie man Peacock TV auf Smart TVs und nicht-Smart TVs bekommt

Zuletzt aktualisiert am 2022-08-02 Echo
DVDFab All-In-One
DVDFab All-In-One
AI-betriebene 25-In-1 komplette DVD/(4K UHD) Blu-ray/Video Lösungen.

Peacock ist ein amerikanischer Streaming-Dienst, der zu NBC Universal gehört und von diesem betrieben wird. Der Grund, warum Peacock TV so beliebt ist, liegt darin, dass dieser Streaming-Dienst Hunderte von Blockbuster-Filmen und Fernsehsendungen streamt, darunter NBC-Hits, Peacock Channels 24/7, Live-Nachrichten, Nachtsendungen, Kinderfilme und vieles, vieles mehr. Das sind insgesamt mehr als 15.000 Stunden Inhalt!

Empfohlene Lektüre: Peacock Review 2022: Preis, Verfügbarkeit, was man streamen kann und mehr

blockbuster movies and TV shows on Peacock

Sie möchten mehr über Peacock TV erfahren, insbesondere darüber, auf welchem Gerät Sie Peacock streamen können und wie Sie Peacock sowohl auf Ihrem Smart-TV als auch auf einem Nicht-Smart-TV empfangen können?

In diesem Artikel erfahren Sie alles, was Sie über diesen beeindruckenden Streaming-Dienst wissen müssen, und auch, wie Sie Peacock-Filme herunterladen können, um sie ohne Internet zu sehen.

Mit welchen Geräten können Sie Peacock streamen?

Peacock TV hat für jeden etwas auf Lager. Dazu gehören Nachrichtenkanäle, Unterhaltungskanäle, Live-Sport, Late-Night-Shows, Mega-Hits und Blockbuster-Filme, Kinderprogramme und vieles mehr. Sie haben auch Zugang zu NBCBravo, und E!

Das Beste an dieser amerikanischen Streaming-Plattform ist, dass die Nutzer ihre Lieblingsinhalte und -unterhaltung auf verschiedenen Geräten streamen können.

Bevor wir uns der Liste der kompatiblen Geräte zuwenden, auf denen Sie Peacock streamen können, werfen wir zunächst einen Blick auf die Abonnementpläne.

Denken Sie daran: Bevor Sie Peacock auf den kompatiblen Geräten streamen können, müssen Sie eines der Abonnements abschließen.

● Peacock Free ist für Nutzer kostenlos. Diese kostenlose Version von Peacock enthält jedoch Werbung.

● Peacock Premium kostet 4,99 $ pro Monat und enthält ebenfalls Werbung

● Kosten für Peacock Premium Plus 9,99 $ pro Monat, mit Zugang zu einer umfangreichen Bibliothek von Inhalten ohne Werbung (nur einige Filme, Fernsehsendungen und Veranstaltungen können jedoch kurze Werbung enthalten). Benutzer können ihre gewünschten Filme und Sendungen auch herunterladen, um sie offline anzusehen.

stream Peacock TV on different devices

Kommen wir zurück zur Liste der Geräte, auf denen Sie Peacock TV streamen können:

● Amazon Fire TV

● Apple TV

● Android TV

● Google Chromecast

● Apple iPhones, iPads

● Android-Tablets, Smartphones

● Xbox

● LG Smart TV

● Samsung Smart TV

● Sony Smart TV

● VIZIO Smart TV

Leider, Peacock TV ist auf einigen Geräten nicht verfügbar, wie z. B. Amazon Fire TV, Roku-Geräte, Playstation und Nintendo.

Wie bekommt man Peacock TV auf einen Fernseher?

Das Beste an Peacock TV ist, dass es auf mehreren Geräten zum Streamen verfügbar ist. Wie bereits erwähnt, ist Peacock TV auf Smart TVs verfügbar. In den folgenden Abschnitten werden wir Ihnen zeigen, wie Sie Peacock TV auf Smart-TVs und Nicht-Smart-TVs empfangen können.

Um auf Peacock TV zuzugreifen und Inhalte zu sehen, haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie können entweder die Peacock-App herunterladen oder Peacock in einem Webbrowser streamen.

Wie bekommt man Peacock TV auf Smart TVs?

Das Herunterladen der Peacock TV App ist genau wie das Herunterladen jeder anderen Anwendung auf Ihrem Smart TV. Sie gehen in den App-Store des Systems und laden die Anwendung herunter. Um dann auf die endlosen Inhalte zugreifen zu können, müssen Sie sich für ein Konto anmelden.

Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen oder die Peacock TV-App auf Ihrem Gerät nicht verfügbar ist, können Sie Peacock TV mit Hilfe von Roku, Google Chromecast oder anderen kompatiblen Streaming-Diensten aufrufen und herunterladen. Folgen Sie einfach diesen einfachen Schritten:

Gehen Sie im Home-Menü auf Suchen und suchen Sie im Roku Channel Store nach der Peacock TV App

Klicken Sie auf die Peacock TV-App und fügen Sie sie zu Kanal hinzufügen hinzu.

Wenn der Download abgeschlossen ist, klicken Sie auf OK und starten Sie die App, indem Sie zurück zum Home-Menü gehen.

Wenn Sie noch kein Konto haben, melden Sie sich jetzt entweder an, um kostenlos fernzusehen. Wenn Sie bereits ein Abonnement haben, melden Sie sich einfach mit Ihren Anmeldedaten an und beginnen Sie mit dem Streaming Ihrer gewünschten Sendungen, Filme und mehr.

Hier ist eine weitere Möglichkeit, Peacock TV auf Ihrem Smart TV zu sehen und zu streamen - mit Chromecast. Hier finden Sie eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Ihnen hilft, Peacock TV-Inhalte über einen Chromecast oder einen Chromecast-fähigen Smart TV abzurufen:

Wählen Sie die Inhalte, die Sie ansehen oder streamen möchten, aus der offiziellen Peacock-Anwendung oder über den Webbrowser auf Ihrem Chromecast-fähigen Gerät aus

Klicken Sie auf das Chromecast-Symbol und wählen Sie dann Ihren Smart TV, um mit dem Streaming Ihrer Lieblingssendungen und -filme zu beginnen

Eine andere Möglichkeit, Peacock TV zu streamen, ist die Nutzung von AirPlay. Das müssen Sie tun:

Melden Sie sich bei Ihrem Peacock-Konto mit Ihren Anmeldedaten an

Stellen Sie die Inhalte, die Sie sehen oder von Peacock TV streamen möchten, in die Warteschlange

Klicken Sie auf dem Mac auf das AirPlay-Symbol, um Ihr Gerät mit einem kompatiblen Smart TV zu verbinden

Klicken Sie auf "Play" und nehmen Sie dann die notwendigen Einstellungen je nach Ihren Vorlieben vor

Sie müssen jedoch wissen, dass nicht alle Smart TVs mit Peacock TV kompatibel sind. Hier ist eine Liste mit den meisten Smart TVs und deren Versionen, auf denen Sie Peacock TV problemlos streamen können:

● LG Smart TV: Modelle mit LG WebOS 3.5 und neuer

● Android TV: Sony Bravia und Set-Tops wie NVIDIA Shield mit Android 5.1 und neueren Versionen

● Apple TV: Apple TVs der 4. Generation und höher mit der Software tvOS 13 oder neuer.

● Roku TV: Roku 2 4210X, Roku Streaming Stick, Roku Express und Express+, und Roku Premiere und Premiere+.

● Vizio Smart TVs mit Smartcast 2.0 oder 3.5.

Wie kann ich Peacock auf nicht-smart TVs sehen?

Du hast keinen Smart TV, auf dem du Peacock sehen und streamen kannst? Kein Problem.

Die gute Nachricht ist, dass du deine Lieblingssendungen, Filme, Live-Sport und mehr auf Peacock TV sehen kannst, auch wenn du keinen Smart TV hast.

Um Peacock TV auf nicht-smart TVs zu sehen, brauchen Sie nur einen HDMI-Eingang. Damit können Sie eine Android TV-Streaming-Box oder eine Apple TV-Box oder sogar Chromecast verwenden, um Peacock zu sehen, wenn es von einem Smartphone übertragen wird.

Peacock-Filme herunterladen und ohne Internetverbindung ansehen

Bei einem so umfangreichen Angebot an Unterhaltungsinhalten ist definitiv für jeden etwas dabei. Ob Live-Sportereignisse, preisgekrönte Filme, Fernsehsendungen, NBC-Exklusivsendungen, Nachrichtenkanäle oder die Kindersektion - diese Streaming-Plattform bietet alles, was man braucht.

Aber was wäre, wenn Sie Ihre gewünschten Filme und Fernsehserien von Peacock TV herunterladen könnten, um sie offline anzusehen?

Durch das Herunterladen Ihrer gewünschten Inhalte für die Offline-Ansicht, werden Sie nie mehr über das Internet zu kümmern. Natürlich verfügt Peacock TV nicht nur über eine enorme Bibliothek mit bis zu 15.000 Stunden Inhalt, sondern auch über eine hilfreiche Download-Funktion, mit der die Nutzer ihre gewünschten Inhalte herunterladen und online ansehen können.

Diese Download-Funktion von Peacock TV ist jedoch mit gewissen Einschränkungen verbunden.

Zunächst einmal benötigen Sie ein Premium Plus-Konto, um auf diese Download-Funktion zugreifen zu können, was Sie 9,99 Dollar kostet. Das liegt daran, dass die kostenlose Version und der Premium-Abonnementplan die Download-Funktion nicht enthalten.

Zweitens können die Nutzer nur maximal 25 Titel gleichzeitig herunterladen. Diese Beschränkung erlaubt es Peacock TV-Nutzern also nicht, mehr als 25 Titel ihrer gewünschten Staffeln oder Filme auf einmal herunterzuladen.

Drittens sind Ihre Downloads nicht dauerhaft. Die heruntergeladenen Videos verfallen automatisch nach 30 Tagen.

Und sobald Ihr Peacock-Abonnement ausläuft, verlieren Sie auch Ihre Downloads.

Wie kann man diese Beschränkungen umgehen und überwinden?

Sie benötigen eine Software eines Drittanbieters. Also, lassen Sie uns Ihnen StreamFab Peacock Downloader vorstellen. StreamFab Peacock Downloader ist eine All-in-One-Software, die Ihnen hilft, Videos von Peacock TV herunterzuladen, um sie offline anzusehen, ohne sich Gedanken über das Internet, Download-Limits und -Einschränkungen und Ablaufzeiten machen zu müssen.

download vodeos from Peacock TV for offline viewing

Alles, was Sie brauchen, ist StreamFab Peacock Downloader, und dann können Sie endlose Inhalte Ihrer Wahl genießen. Seien es Live-Nachrichtenkanäle, Shows, Filme - alles!

Hier ist, was Sie tun müssen:

1. installieren Sie StreamFab Peacock Downloader auf Ihrem PC oder Laptop und starten Sie ihn

2. gehen Sie zu Peacock TV und melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an

download peacock videos using streamfab peacock downloader

3. suchen Sie nach einem Video, das Sie herunterladen möchten

4. klicken Sie auf "Play" und dann auf das Symbol "Download Now

Das war's, nur 4 einfache Schritte. Ziemlich einfach und bequem, oder? Ihr gewünschtes Peacock TV-Video wird während der Wiedergabe heruntergeladen! Wer hätte gedacht, dass Sie ein Video herunterladen und gleichzeitig ansehen können?

Sie können jetzt jedes Video auf Abruf von diesem Streaming-Dienst herunterladen, darunter exklusive Originalfilme, Tausende von Episoden und Filme. Aber nicht nur das, es gibt noch zahlreiche andere einzigartige Funktionen von StreamFab Peacock Downloader, die Sie kennen sollten.

Hier sind nur einige der vielen Funktionen und Vorteile von StreamFab, die ihn wirklich zu einem einzigartigen Downloader machen:

● Genießen Sie die höchste Qualität der Downloads

Mit StreamFab Peacock Downloader können Sie Ihre gewünschten Videos in 480p, 720p und in Full HD 1080p Videoqualität mit EAC3 5.1 Audiospur genießen. Das Beste daran ist, dass Sie die Auflösung und Qualität Ihrer Videos selbst wählen können.

● Einfaches Herunterladen

StreamFab Peacock Downloader ist extrem einfach und bequem zu bedienen. Sie müssen nicht einmal wiederholt URLs kopieren und einfügen, um Videos herunterzuladen. Sie brauchen nur auf "Play" zu klicken, und Ihr gewünschtes Video wird heruntergeladen.

● Kompatible MP4-Dateien

StreamFab Peacock Downloader lädt alle Ihre Videos im MP4-Format herunter. Der Vorteil davon? Dieses Dateiformat ist mit so ziemlich jedem Gerät kompatibel, das Sie sich vorstellen können.

Sei es Ihr Android-Gerät, Apple-Gerät, Tablets, Smart TVs, Roku-Geräte, Spielekonsolen wie Xbox und Playstation und vieles mehr. Sie müssen sich nie wieder Gedanken über Wiedergabeprobleme machen, denn Sie können Ihre Videos ganz einfach herunterladen, übertragen und auf zahlreichen Geräten abspielen.

● Genießen Sie werbefreie Inhalte

Was ist schlimmer als Werbung, die zwischen Ihren Videos auftaucht? StreamFab Peacock Downloader entfernt alle Werbung aus Ihren Videos. Ja, Sie haben richtig gehört. Selbst wenn Sie die Basisversion von Peacock TV haben, die Werbung enthält, wird StreamFab Peacock Downloader alle Werbung für Sie aus dem endgültigen heruntergeladenen Video entfernen.

● Batch-Modus-Funktion

Möchten Sie mehrere Videos von Peacock TV auf einmal herunterladen? Keine Angst mehr, denn die Batch-Modus-Funktion von StreamFab Peacock Downloader wird mehrere Episoden und Videos auf einmal für Sie herunterladen. Das spart Ihnen eine Menge Zeit und Energie.

● Schnellmodus-Funktion

Diese beeindruckende Funktion von StreamFab Peacock Downloader reduziert die Downloadzeit auf nur 10-20 Minuten! Jetzt können Sie Ihre Lieblingsvideos von Peacock TV in weniger als 20 Minuten herunterladen! Beeindruckend, oder?

● Metadaten

StreamFab Peacock Downloader lädt auch Metadaten von jedem Video herunter. Dazu gehören Titel, Cover, Besetzungsinformationen und mehr. Mit diesen Metadaten können Sie Ihre Medienbibliothek einfach verwalten und besser organisieren.

● Blu-ray

Möchten Sie zu Hause ein Kino- und theaterähnliches Erlebnis haben? Dann wird es Sie freuen, dass StreamFab Peacock Downloader alle Ihre Downloads in das Blu-ray-Format umwandeln kann, um Ihnen ein noch besseres Videoerlebnis zu bieten!

Mit all diesen fantastischen Funktionen von StreamFab Peacock Downloader ist es definitiv ein Muss für jeden.

Mit StreamFab Peacock Downloader müssen Sie sich nie wieder Sorgen machen, ob Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist.

Selbst wenn Sie auf Reisen sind oder sich in einem Gebiet befinden, in dem es keine Möglichkeit gibt, ein Internet-Signal zu empfangen, wird StreamFab für Sie da sein.

Sie können sich ganz einfach die Zeit vertreiben und Ihre Lieblingssendungen, Filme und sogar Sportereignisse und Nachrichten verfolgen. Was könnte man sich mehr wünschen?

Also, worauf warten Sie noch? Wenn Sie sich über die Kosten von StreamFab Peacock Downloader wundern, es kostet $39.99 pro Monat, $69.99 pro Jahr, und nur $89.99 für ein Leben lang!

Abschließendes Resümee

Dies ist eine abschließende Zusammenfassung für diesen Artikel. Sie kennen den Peacock TV-Streamingdienst und wissen, wie Sie Ihre Lieblingssendungen und Filme auf Smart-TVs und nicht-smart-TVs ansehen können.

Darüber hinaus haben wir Ihnen auch eine erstaunliche und einzigartige Download-Software vorgestellt, mit der Sie alle Ihre Lieblingsinhalte von Peacock TV völlig offline ansehen können. Bei so viel, was dieser Downloader zu bieten hat, ist StreamFab definitiv unser persönlicher Favorit. Holen Sie sich noch heute Ihr StreamFab-Abonnement

In Verbindung stehende Artikel

How to Get Peacock TV on Smart TVs and non-Smart TVs

Last Updated on 2022-08-02 Echo
DVDFab All-In-One
DVDFab All-In-One
AI-Powered 25-in-1 Complete DVD/(4K UHD) Blu-ray/Video Solutions.

Peacock is an American streaming service that is owned and operated by NBC Universal. The reason why Peacock TV is quite popular is that this streaming service ​​streams hundreds of blockbuster movies and television shows, including NBC hits, Peacock Channels 24/7, live news, night shows, kids' movies, and much much more. This adds up to more than 15,000 hours of content!

Recommended reading: Peacock Review 2022: Price, Availability, What's to Stream and More

blockbuster movies and TV shows on Peacock

Want to know more about Peacock TV, especially on what device you can stream Peacock, and how you can get Peacock on your smart TV as well as non-smart TV?

In this article, we are going to tell you all you need to know about this impressive streaming service, as well as how you can download Peacock movies so you can watch them without the internet.

What Devices Can You Use to Stream Peacock?

Peacock TV has something in store for everyone. This includes news channels, entertainment channels, live sports, late-night shows, mega-hit and blockbuster movies, kids’ programs, and countless more. You will also have access to NBC, Bravo, and E!

The best part about this American streaming platform is that users can stream their favorite content and entertainment on various kinds of devices.

Before we head on to the list of compatible devices on which you can stream Peacock, let’s first take a look at the subscription plans.

Remember, before you can stream Peacock on the devices it is compatible with, you first must subscribe to one of its subscription plans.

● Peacock Free is free to users at no cost. However, this free version of Peacock will include ads

● Peacock Premium costs $4.99 per month and also includes ads

● Peacock Premium Plus costs $9.99 per month, with access to an extensive library of content without ads (however, only a few movies, television shows, and events may include brief ads). Users can also download their desired movies and shows for offline viewing

stream Peacock TV on different devices

Now, let’s get back to the list of devices on which you can stream Peacock TV:

● Amazon Fire TV

● Apple TV

● Android TV

● Google Chromecast

● Apple iPhones, iPads

● Android Tablets, smartphones

● Xbox

● LG Smart TV

● Samsung Smart TV

● Sony Smart TV

● VIZIO Smart TV

Unfortunately, Peacock TV is not available on several devices, such as Amazon Fire TV, Roku devices, Playstation and Nintendo.

How to Get Peacock TV on a TV?

The best part about Peacock TV is that it is available to stream on multiple devices. As mentioned above, Peacock TV is available on Smart TVs. In the following sections, we are going to guide you on how you can get Peacock TV on smart TVs, as well as non-smart TVs.

In order to access and watch content on Peacock TV, you have two options to choose from- either download the Peacock app or stream Peacock in a web browser.

How to Get Peacock TV on Smart TVs?

Downloading the Peacock TV app is just like downloading any other application on your Smart TV. You head over to the system’s app store and then download it. Then, in order to access its endless content, you must sign up for an account.

If you own a Samsung Smart TV, or the Peacock TV app isn’t available on your device, then you can access and download Peacock TV with the help of Roku, Google Chromecast, or other compatible streaming services. Just follow these simple steps:

Head over to Search from the Home menu, and look for the Peacock TV app from the Roku Channel Store

Click on the Peacock TV app, and add it to Add Channel

When it has completed downloading, click on OK and then launch the app by heading back to the Home menu.

Now, either Sign Up to Watch for Free in case you don’t have an account. If you already have a subscription, then just sign in with your credentials, and start streaming your desired shows, movies, and more

Here’s another way of watching and streaming Peacock TV on your Smart TV- by using Chromecast. Here’s a quick step-by-step guide to help you access Peacock TV content from a Chromecast or Chromecast-enabled smart TV:

Select any content you want to watch or stream from the Peacock official application, or through the web browser on your Chromecast-enabled device

Click on the Chromecast icon, and then choose your Smart TV in order to begin streaming your favorite shows and movies

Another way of streaming Peacock TV is by making use of AirPlay. Here’s what you need to do:

Sign in to your Peacock account with your credentials

Queue up the content you want to watch or stream from Peacock TV

On the Mac, click on the AirPlay icon in order to connect your device to a compatible smart TV

Click on play, and then make the necessary adjustments depending upon your preferences

However, you must know that not all Smart TVs are compatible with Peacock TV. Here’s a list of most of the Smart TVs and their versions on which you can easily stream Peacock TV on:

● LG Smart TV: Models with LG WebOS 3.5 and latest

● Android TV: Sony Bravia and set-tops such as NVIDIA Shield with Android 5.1 and the latest

● Apple TV: 4th generation and above Apple TVs with the software of tvOS 13 or latest.

● Roku TV: Roku 2 4210X, Roku Streaming Stick, Roku Express and Express+, and Roku Premiere and Premiere+.

● Vizio smart TVs using Smartcast 2.0 or 3.5.

How to watch Peacock on non-smart TVs?

Don’t have a Smart TV to watch and stream Peacock on? Fret not.

The good news is, you can easily watch your favorite shows, movies, live sports, and more on Peacock TV, even if you don’t own a Smart TV.

In order to watch Peacock TV on non-smart TVs, all you need is an HDMI input. With this, you can use an Android TV streaming box or Apple TV box, or even Chromecast to watch Peacock when cast from a smartphone.

Download Peacock movies to watch without an internet connection

With such an extensive library of content to view for entertainment, there is definitely something in store for everyone. Whether it's live sporting events, award-winning movies, television shows, NBC exclusives, news channels, and the kids’ section, this streaming platform is all that one needs.

But, what if you could download your desired movies and television serials from Peacock TV for offline viewing?

By downloading your desired content for offline viewing, you will never have to worry about the internet anymore. Sure, Peacock TV not only has an enormous library of content, of up to 15,000 hours, but it also has a helpful downloading feature that lets its users download their desired content to watch online.

But, there are certain limitations to this downloading feature of Peacock TV.

First of all, you need a Premium Plus account in order to access this downloading feature, which will cost you $9.99. This is because the free version and Premium subscription plan do not include the download feature.

Secondly, users can only download a maximum of 25 titles at a time. Therefore, this restriction limit does not allow Peacock TV users to download more than 25 titles of their desired seasons or movies in one go.

Thirdly, your downloads are not permanent. Your downloaded videos will automatically expire after 30 days you downloaded them.

Lastly, as soon as your Peacock subscription expires, you will lose your downloads as well.

How to counter and overcome these limitations?

You will need third-party software. So, let us present to you StreamFab Peacock Downloader. StreamFab Peacock Downloader is an all-in-one downloading software that will help you download videos from Peacock TV for offline viewing, without having to worry about the internet, download limit and restrictions, and expiry time.

download vodeos from Peacock TV for offline viewing

All you need is StreamFab Peacock Downloader, and then you can enjoy endless content of your choice. Be it live news channels, shows, movies- anything!

Here’s what you need to do:

1. Install StreamFab Peacock Downloader on your PC or laptop, and then launch it

2. Head over to Peacock TV, and log in with your credentials

download peacock videos using streamfab peacock downloader

3. Search for any video you’d wish to download

4. Click on play, and then the Download Now icon

That’s it, just 4 simple steps. Pretty simple and convenient, right? Your desired Peacock TV video will initiate downloading as it plays! Who knew you could download a video and watch it simultaneously?

You will now be able to download any on-demand video from this streaming service, which includes exclusive originals, thousands of episodes, and movies. Not only this, there are numerous other unique features of StreamFab Peacock Downloader you must know of.

Here are just a few of the many features and benefits of StreamFab, that really makes it a one-of-a-kind downloader:

● Enjoy the highest quality of downloads

With StreamFab Peacock Downloader, you will be able to enjoy your desired videos in 480p, 720p, and in Full HD 1080p video quality with EAC3 5.1 audio track. The best part is, you get to choose the resolution and quality of your videos.

● Easy downloading

StreamFab Peacock Downloader is extremely easy and convenient to use. You don’t even need to copy-paste URLs repeatedly in order to download videos. You only need to hit play, and your desired video will initiate downloading.

● Compatible MP4 files

StreamFab Peacock Downloader downloads all your videos in MP4 format. The benefit of this? This file format is compatible with pretty much any device you can think of.

Be it your Android device, Apple device, tablets, Smart TVs, Roku devices, gaming consoles such as Xbox and Playstation, and much more. You will never have to worry about playback issues, you can easily download, transfer and play your videos on numerous devices easily.

● Enjoy ad-free content

What’s worse than ads popping up between your videos? StreamFab Peacock Downloader removes all ads from your videos. Yes, you heard that right. Even if you have the basic version of Peacock TV that includes ads, StreamFab Peacock Downloader will remove all the ads for you from the final downloaded video.

● Batch Mode feature

Looking to download sets of videos from Peacock TV at once? Fear no more, as StreamFab Peacock Downloader’s Batch Mode feature is going to download multiple episodes and videos for you in one go. This is going to save you a lot of time and energy.

● Fast Mode feature

This impressive feature of StreamFab Peacock Downloader reduces the downloading time to only 10-20 minutes! Now you can download your all-time favorite videos from Peacock TV in less than 20 minutes! Impressive, right?

● Metadata

StreamFab Peacock Downloader downloads metadata of each video as well. This includes titles, covers, cast information, and more. With this metadata, you can easily manage and organize your media library better.

● Blu-ray

Want a cinema and theatre-like experience at home? You’d be glad to know that StreamFab Peacock Downloader is able to convert all your downloads into Blu-ray format for a more premium video experience!

With all these fantastic features of StreamFab Peacock Downloader, this definitely makes it a must-have for everyone.

With StreamFab Peacock Downloader, you’ll never have to worry about your device being connected to the internet anymore.

Even if you’re traveling, or in an area with no possibility of internet signals, StreamFab will have you covered.

You can easily kill time and catch up on all favorite and most-desired shows and movies, and even sporting events and news. What more would anyone want?

So, what are you waiting for? If you’re wondering about the cost of StreamFab Peacock Downloader, it costs $39.99 per month, $69.99 per year, and only $89.99 for a lifetime!

Final wrap up

This is a final wrap-up for this article. By now, you must be well-aware of the Peacock TV streaming service, as well as how you can watch your desired shows and movies on smart TVs, as well as non-smart TVs.

Furthermore, we also introduced to you an amazing and one-of-a-kind downloading software you can use to watch all your favorite Peacock TV content totally offline. With so much this downloader has to offer, StreamFab is definitely our personal favorite. So, get your StreamFab subscription today

Related Articles