Wie man Funimation-Videos auf Computer und Mobiltelefone herunterlädt

Zuletzt aktualisiert am 2022-12-22 Echo
DVDFab All-In-One
DVDFab All-In-One
AI-betriebene 25-In-1 komplette DVD/(4K UHD) Blu-ray/Video Lösungen.

Wenn Sie sich für Anime-Serien und -Filme interessieren, ist Funimation vielleicht einer der besten Dienste, die Sie nutzen können. Allerdings ist jeder Anime-Streaming-Dienst gut, wenn er die Option unterstützt, Videos für die Offline-Ansicht herunterzuladen. Funimation ist als einer der leistungsstärksten Anime-Vertriebsdienste bekannt, und es wäre definitiv eine gute Idee, herauszufinden, wie man Funimation-Videos herunterladen kann. Wir werden die besten Möglichkeiten finden, die Sie verwenden können, um Anime von Funimation herunterladen.

Kann man Videos von Funimation herunterladen, um sie unterwegs anzusehen?

Funimation ist natürlich ein Anime-Streaming-Dienst, und im Idealfall müssen Sie die Sendungen nicht herunterladen. Es kann jedoch Situationen geben, in denen Sie sich an Orte begeben müssen, an denen die Internetverbindung zu lückenhaft ist. Funimation ist dafür bekannt, dass es Hunderttausende von Animes aus verschiedenen Genres anbietet und folgt damit anderen Streaming-Diensten wie Crunchyroll oder Netflix, was die Download-Funktionalität der Titel auf seiner Plattform angeht.

download funimation anime

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Anime von Funimation herunterladen können, gibt es ein paar gute Optionen, die sich als nützlich erweisen können, um Ihr Ziel zu erreichen. Lassen Sie uns ein paar Optionen erkunden, die Ihnen beim Herunterladen der Videos helfen.

Allerdings gibt es hier einen Haken. Die Download-Optionen wurden nur auf mobilen Geräten aktiviert, und Sie finden es nur für ein paar bestimmte Pakete und Pläne aktiviert. Es gibt jedoch ein paar Umgehungsmöglichkeiten, die Ihnen beim Herunterladen der Videos auf Festplatten helfen können.

Anime von Funimation auf mobile Geräte herunterladen

Wie bereits erwähnt, ist die Möglichkeit, Episoden von Funimation herunterzuladen, nur auf mobile Geräte beschränkt. Sie können Ihre Lieblingsvideos sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräte herunterladen, und das ist in der Tat eine schlechte Entscheidung, da eine ebenso große Anzahl von Menschen Funimation auf Desktops schaut.

Wie kann man Anime von Funimation mit der Funimation Now App herunterladen?

Die Funimation Now App hat 2018 die Funktion Download To Go hinzugefügt. Dies sollte Ihnen Zugang zu einer verbesserten und einfach zu bedienenden Funktion bieten, um Ihre Videos herunterzuladen. Sobald Sie sie auf Ihr Gerät heruntergeladen haben, können Sie sie ohne Internetverbindung ansehen.

download funimation videos

Die Download To Go-Funktion in der Funimation Now-App ist für Anime-Filme und Anime-Serien Ihrer Wahl verfügbar.

Doch bevor wir mehr über die Download-Funktion von Funimation erfahren, sollten wir ein wenig mehr über Funimation als Service und die Funimation Now App wissen.

FunimationNow ist eine App, die von Funimation im Jahr 2016 entwickelt wurde. So wäre es eine gute Option, um Ihre Anime-Inhalte mit Leichtigkeit und Einfachheit zu streamen. Der FunimationNow-Dienst ist eine der besten Optionen für das Streaming Ihrer Inhalte in einer Auflösung von bis zu 4K. Der Dienst ist über die offizielle Website und andere Smartphone-Apps verfügbar, und der Dienst ist auch auf mobilen Geräten, Spielkonsolen und Smart-TV-Geräten verfügbar.

FunimationNow verfügt über eine riesige Bibliothek von Anime-Inhalten, die sowohl Anime-Serien als auch Anime-Filme umfasst. Sie werden feststellen, dass Funimation Ihnen auch Zugang zu einigen exklusiven Inhalten bietet. Sie können auf die Anime-Inhalte zugreifen, die in japanischer Synchronisation mit englischen Untertiteln verfügbar sind, und sogar einige mit englischer Synchronisation. Sie werden auch eine große Auswahl an Inhalten für einen exklusiven Verkauf von Merchandise finden.

Hier erfahren Sie, wie Sie Funimation-Videos auf Ihr Gerät herunterladen können

  • Bevor Sie die Funimation-Videos über die Funimation-App herunterladen können, müssen Sie die Funimation Now-App auf Ihrem Gerät installiert haben. Abhängig von Ihrem Gerät können Sie sie aus dem Google Play Store oder dem App Store herunterladen.
  • Suchen Sie den Anime, den Sie herunterladen möchten. Sie können nach dem Namen der Anime-Serie suchen, die Sie herunterladen möchten.
  • Wenn der Titel oder die Episode, die Sie herunterladen möchten, für den Download unterstützt wird, sollten Sie eine Download-Schaltfläche auf der Infoseite für den Titel oder die Episode finden.
  • Tippen Sie auf das Download-Symbol, und das Video sollte heruntergeladen werden.

Sobald Ihr Video heruntergeladen wurde, sollte es in Meine Bibliothek zur Ansicht verfügbar sein.

Fehler, die beim Herunterladen auftreten können und wie man sie behebt

Auch wenn die Optionen zum Herunterladen von Funimation-Videos in der Funimation Now-App recht einfach und leicht zu befolgen sind, gibt es doch einige Probleme und Fehler, die Sie möglicherweise beheben müssen.

Einige der möglichen Fehler, die behoben werden müssen, können sein

  • Sie haben eine schwache oder instabile Internetverbindung. Das kann ein großes Problem beim Herunterladen der Videos nach Ihren Wünschen sein.
  • Möglicherweise gibt es mehrere Versionen der App, die Probleme beim Herunterladen der Videos verursachen. Wenn Sie überprüfen, ob Sie die neueste Version der App haben, können Sie das Problem beheben.

Es gibt mehrere Nachteile, die Ihre Erfahrung in größerem Umfang einschränken können. Sie möchten auf keinen Fall in Bezug auf die Erfahrung, die Sie mit Ihren Funimation-Downloads machen möchten, eingeschränkt werden. In einem solchen Szenario ist es immer eine gute Idee, nach den besten Optionen zu suchen, mit denen Sie Ihre Lieblingsvideos von Funimation ohne Probleme und Einschränkungen jeglicher Art herunterladen können.

Funimation ist mit einem kostenpflichtigen Abonnement verfügbar, und Sie können aus einer Reihe von Paketen und Plänen wählen.

downloading funimation content

Die FunimationNow-App kann sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräte heruntergeladen werden. Die benutzerfreundliche Oberfläche und die einfache Suchfunktion sollten Ihnen einen einfachen Zugang zu Ihren bevorzugten Filmen oder Serien aus der Welt der Animation ermöglichen. Es ist zu beachten, dass Sie sich für einen Abonnementplan Ihrer Wahl entscheiden müssen, wenn Sie die beste Erfahrung in Bezug auf das Herunterladen Ihrer Inhalte erhalten möchten. Die Download-Funktion ist ohne ein Abonnement für die Premium-Pläne auf Funimation nicht verfügbar.

Andere Einschränkungen bei den heruntergeladenen Videos

Abgesehen von den Problemen, die beim Herunterladen von Videos auftreten, kann es sein, dass Sie bei den heruntergeladenen Videos auf ein paar Einschränkungen stoßen.

Die heruntergeladenen Videos sind mit einem Ablaufdatum versehen. Sobald die Videos heruntergeladen sind, können sie nur bis zu 30 Tage lang angesehen werden, danach werden sie aus Ihrer Bibliothek gelöscht. Wenn Sie mit dem Anschauen eines heruntergeladenen Videos beginnen, sollten Sie es innerhalb von 48 Stunden zu Ende ansehen, da es danach gelöscht wird.

Außerdem ist die Anzahl der Titel, die pro Konto heruntergeladen werden können, begrenzt. Sie können bis zu 13 Episoden herunterladen. Wenn Sie neue Episoden herunterladen möchten, nachdem Sie das Limit überschritten haben, müssen Sie die zuvor heruntergeladenen Episoden auf Ihrem Gerät löschen. Es wurde beobachtet, dass das Download-Limit einige Fehler aufweist, und manchmal haben Nutzer berichtet, dass sie Warnungen über das Download-Limit erhalten, noch bevor sie das Limit erreicht haben.

Nicht alle Titel des Streaming-Dienstes stehen zum Download zur Verfügung, was eine weitere große Einschränkung darstellen kann. Selbst wenn Sie ein höheres Abonnement abgeschlossen haben, werden nicht alle Titel zum Download angeboten.

Videos von Funimation auf Computerfestplatten herunterladen

Sie fragen sich, wie man Anime von Funimation auf den Laptop herunterladen kann? Wir haben eine ganze Reihe von Lösungen, um Ihnen zu helfen.

Sie haben zwar keine direkte und standardmäßige Möglichkeit, die Videos von Funimation auf Ihren Computer oder Laptop herunterzuladen, aber Sie können einige Umgehungsmöglichkeiten ausprobieren, die sich als effizient erwiesen haben. Die Einschränkungen und Probleme beim Herunterladen von Videos aus der Funimation-App mit den Standard-Download-Optionen machen es zu einer lohnenswerten Option, die besten Lösungen von Drittanbietern auszuprobieren.

StreamFab Funimation Downloader sollte sich als einer der stärksten Anwärter erweisen, wenn es darum geht, die besten Funimation Download-Optionen zu genießen, die Sie ausprobieren können. Er bietet Ihnen eine hervorragende Option, um Funimation-Videos mit hoher Geschwindigkeit offline im MP4-Format herunterzuladen. Die umfassende Videodownload-Funktionalität, die der Video-Downloader bietet, kann sich in fast jeder Hinsicht als die beste Erfahrung erweisen.

funimation downloader

Einige der besten Funktionen, die der StreamFab Funimation Downloader beim Herunterladen von Anime-Serien von Funimation bietet, sind

  • Fähigkeit zum Herunterladen von Videos in hoher Qualität - Die qualitativ hochwertige Video-Download-Funktionalität mit 1080p-Video-Auflösung und AAC-Audio sind ein paar Features, die es ein großer Dienst in fast jeder Weise machen würde.
  • MP4-Videoauflösung - Die Videos, die Sie herunterladen, sind im MP4-Format verfügbar, wodurch sie mit allen Ihren Geräten kompatibel sind. Angesichts der Tatsache, dass das MP4-Format weithin akzeptiert wurde, müssen Sie sich nicht um die speziell kompatiblen Geräte kümmern
  • Benutzerdefinierte Untertiteloptionen - Sie können die besten Optionen für das Herunterladen der Untertitel nach Ihren Vorlieben auswählen. Sie können die Untertitel entweder als separate SRT-Datei herunterladen oder sich dafür entscheiden, das Video in das Video einzubetten.
  • Hochgeschwindigkeitsdownload - Mit dem Hochgeschwindigkeitsdownload können Sie Ihre Videos wirklich schneller herunterladen. Sie können einen ganzen Film in nur etwa 10 bis 20 Minuten herunterladen.
  • Die Batch-Modus Download-Option - Der Batch-Modus ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für einen Video-Downloader, und StreamFab Funimation Downloader bietet Ihnen Zugang zu einer der leistungsfähigsten Optionen für das Herunterladen von mehreren Titeln gleichzeitig. Sie werden sogar in der Lage sein, alle Episoden von einer einzigen Serie in einem Rutsch herunterzuladen.
  • Download von Metadaten-Informationen, die sehr medienfreundlich sind - Sie können zusätzliche Metadaten herunterladen, die sich als effektiv erweisen können, um Ihre Dateien besser zu organisieren. Sie erhalten vollständige Informationen über zusätzliche Details wie Besetzung, Titel, Staffel, Cover und Episodentitel.

►Win Herunterladen

►Mac Herunterladen

Funimation-Videos mit einem Online-Streaming-Downloader herunterladen

Eine weitere gute Option, die sich als sehr praktisch erweisen kann, um Ihren Funimation-Anime herunterzuladen, wäre die Verwendung eines Online-Streaming-Downloaders. AllVideoSave Funimation Downloader ist eine ausgezeichnete Wahl, um Ihnen Zugang zu einem beeindruckenden Online-Video-Download-Erlebnis zu verschaffen.

Dies ist eine sehr leistungsfähige Option für das Herunterladen Ihrer Videoinhalte und unterstützt Sie effektiv beim Herunterladen von Anime von Funimation online. Der kostenlose Online-Video-Downloader bietet Ihnen eine der einfachsten Download-Optionen, ohne dass Sie eine Software auf Ihr Gerät herunterladen müssen. Zusätzlich zu Funimation unterstützt er eine Vielzahl anderer Streaming-Dienste, darunter Facebook, Instagram, Dailymotion und Twitter. Eine der ausgezeichneten Optionen, die Sie mit dem AllVideoSave Online Streaming Video Downloader haben, ist, dass er keine Einschränkungen hat und effizient arbeiten kann, ohne dass Sie sich registrieren oder ein Konto erstellen müssen.

Letzte Worte

Funimation ist eine der richtigen Entscheidungen, um jederzeit Zugang zu Ihren Lieblingsanimes zu haben. Der Video-Streaming-Dienst Funimation ist als eine der besten Optionen für den Vertrieb von Anime-Serien in den Vereinigten Staaten bekannt. Wenn Sie ein Anime-Fan sind, werden Sie feststellen, dass dies eine der besten Optionen ist, um einen der besten Streaming-Dienste überhaupt zu nutzen.

Nachdem Sie sich über die besten Anime-Inhalte des Funimation-Dienstes informiert haben, ist es auch praktisch herauszufinden, wie man Funimation-Anime herunterladen kann. Eine der besten Optionen, die für diesen Zweck zur Verfügung stehen, ist der StreamFab Funimation Downloader. Der Funimation Downloader von StreamFab bietet eine Vielzahl von Funktionen und Optionen, die ihn zu einer sehr guten Wahl machen. Die leicht zu bedienende Benutzeroberfläche, die einfache Funktionalität, die hochqualitative Videodownload-Funktionalität und eine Vielzahl anderer herausragender Funktionen machen ihn zu etwas, das Sie gerne als Ihren bevorzugten Funimation-Downloader verwenden würden. Schauen Sie sich die besten Eigenschaften und Funktionen an, die der Downloader bietet und die ihn zu einem der besten Dienste überhaupt machen. Wenn Sie versuchen, eine Antwort auf die Frage zu finden - können Sie Anime von Funimation herunterladen, sollte die StreamFab Funimation Downloader verdoppeln als eine große Lösung überhaupt.

In Verbindung stehende Artikel

Top 9 Beste Funimation Downloader Software 2022
Die Wahl des besten Funimation Video-Downloaders sollte Ihnen helfen, die besten Optionen zu finden, um die richtigen Animes nach Ihren Vorlieben und Vorlieben auszuwählen. Die Wahl des richtigen Funimation-Downloaders wird Ihnen bei diesem Unterfangen sicher helfen.

How to Download Funimation Videos on Computers & Mobile Phones

Last Updated on 2022-08-02 Echo
DVDFab All-In-One
DVDFab All-In-One
AI-Powered 25-in-1 Complete DVD/(4K UHD) Blu-ray/Video Solutions.

If you are someone who is interested in watching anime shows and movies, Funimation is perhaps one of the excellent services that you can go with. However, any anime streaming service is good if it supports the option to download videos for offline viewing. Funimation is known to be one of the most powerful anime distributor services, and it would definitely be a good idea to check out how to download Funimation videos. We will find the best ways that you can use to download anime from Funimation.

Can you download videos from Funimation to watch on the go?

Funimation is, of course, an anime streaming service, and ideally, you do not need to download the shows on it. However, there may be situations where you are likely to move to locations where the internet connectivity is too sketchy. Known to deliver hundreds of thousands of animes from across multiple genres, Funimation does follow the other streaming services such as Crunchyroll or Netflix in providing the download functionality of the titles on its platform.

download funimation anime

If you are looking to find how to download anime from Funimation, there are a few good options that can prove to be handy enough in your goal. Let us explore a few options to help you download the videos.

But, there is a catch here. The download options have been enabled only on mobile devices, and you would find it enabled only for a few specific packages and plans. However, you have a few workarounds that can assist you in downloading the videos on hard drives.

Download anime from Funimation to mobile devices

As we already stated, the ability to download episodes from Funimation is limited only to mobile devices. You can download your favorite videos on both Android and iOS devices, and that is indeed a bad decision as an equally good number of people watch Funimation on desktops.

How to download anime from Funimation with the Funimation Now App?

The Funimation Now app added the Download To Go feature in 2018. This should provide you access to an enhanced and easy-to-use functionality to download your videos. Once downloaded on your device, you can watch it without the need for internet connectivity.

download funimation videos

The Download To Go feature on Funimation Now app is available for anime movies and anime series of your preferences.

But before we can find more about the download functionality on Funimation, let us know a little more about Funimation as a service and the Funimation Now app.

FunimationNow is an app specifically designed by Funimation in 2016. This is how it would be a good option to stream your anime content with ease and simplicity. The FunimationNow service can be one of the excellent options for streaming your content in up to 4K resolution. The service is available across the official website, and other smartphone apps and the service is also available on mobile devices, gaming consoles, and smart TV devices.

FunimationNow comes with a huge library of anime content that includes both anime series and anime movies alike. In fact, you would find that Funimation also offers you access to some exclusive content. You can have access to the anime content available in Japanese dubbing with subtitles in English, and even a few with English dubbing. You will also find a wide range of content for an exclusive sale of merchandise.

Here is how you can download Funimation Videos on your device –

  • Before you can download the Funimation videos on the Funimation app, you will need to have Funimation Now app installed on your device. Depending on your device, you can download it from Google Play Store or App Store.
  • Find the anime that you want to download. You can search by the name of the anime show that you are looking to download.
  • If the title or the episode that you want to download is supported for download, you should find a download button on the info page for the title or episode.
  • Tap on the download icon, and your video should begin downloading.

Once your video has been downloaded, it should be available for viewing in My Library.

Errors you may run into when downloading and how to fix them

While the options to download the Funimation videos on Funimation Now app may be quite simple and easy to follow, it does come with a few issues and errors that you may need to fix.

Some of the likely errors that may need attention can include

  • You have a weaker or unstable internet connection. That may be a huge concern for downloading the videos as per your preferences.
  • You may have a few versions of the app creating issues when downloading the video. Checking if you have the latest version of the app can help you address the issue.

There are several disadvantages that can limit your experience to a greater extent. You would definitely not want to be limited with respect to the experience you would want to gain with your Funimation downloads. In such a scenario, it is always a good idea to look for the best options to help you download your favourite Funimation videos without hassles and limitations of any nature whatsoever.

Funimation is available with the paid subscription, and you can choose from a couple of packages and plans to choose from.

downloading funimation content

The FunimationNow app can be downloaded on both Android and iOS devices alike. His easy-to-use interface and simple browse functionality should provide you with easy access to any of your preferred movies or series from the animation world at large. It may be noticed that you need to opt for a subscription plan of your preference if you are looking to get the best experience in terms of downloading your content. The downloads feature is not available without a subscription to the premium plans on Funimation.

Other limitations on the videos downloaded

Apart from the issues you face during the actual video downloading process, you may come across a few limitations on the videos that you have downloaded.

The videos that you download will come with an expiry date. Once the videos have been downloaded, they can be watched only for up to 30 days, after which they will be deleted from your library. If you begin watching a downloaded video, you should finish watching it within 48 hours, after which it will be deleted.

There is also a download limit on the number of titles that can be downloaded per account. You can download up to 13 episodes, and if you want to any new episodes after crossing the limit, you will need to delete the previous episodes downloaded on your device. It has been observed that the download limit has a few bugs, and at times, users have reported getting download limit warnings even before reaching the limit.

Not all the titles on the streaming service are available for download, which can be yet another huge limitation. In fact, even if you have a higher subscription – you would not get the support for download on all the titles.

Download videos from Funimation to computer hard drives

Wondering how to download anime from Funimation on my laptop? We have a good number of solutions to help you out.

While you have no direct and default option available to download the videos on Funimation on your computer or laptop, you can try out a few workarounds that have been proven to be efficient. The limitations and issues on downloading videos from the Funimation app using the default download options make it a worthy option to check out for the best third-party solutions.

StreamFab Funimation Downloader should come across as one of the strongest contenders when it comes to enjoying the best Funimation download options that you can check out. It offers you an excellent option to help you download Funimation videos at high speed offline in MP4 format. The comprehensive video download functionality offered by the video downloader can prove itself to be the greatest ever experience in almost every sense of the word.

funimation downloader

Some of the best features offered by the StreamFab Funimation Downloader in downloading download anime series from Funimation would include

  • Ability to download videos in high quality – The high-quality video download functionality with 1080p video resolution and AAC audio are a couple of features that would make it a great service in almost every manner.
  • MP4 Video resolution – The videos you download will be available in MP4 format, making them highly compatible across any of your devices. Given the fact that the MP4 format has been widely accepted, you do not need to check out the specifically compatible devices
  • Customized subtitles options – You can check out the best options for downloading the subtitles as per your preferences. You can either download the subtitles as a separate SRT file or choose to embed the video inside the video.
  • A high-speed download capability – The high-speed download lets you download your videos really faster. You will be able to download an entire movie in just around 10 to 20 minutes.
  • The batch mode download option – The batch mode is one of the major prerequisites for a video downloader, and StreamFab Funimation Downloader provides you access to one of the powerful options for downloading multiple titles simultaneously. You will even be able to download all the episodes from a single series in one go.
  • Download metadata information that is quite media-friendly – You will be able to download additional metadata that can prove to be effective in organizing your files in a better manner. You will be able to get a piece of complete information on extra details such as cast, title, season, cover, and episode title.

►Win Download

►Mac Download

Download Funimation videos with an online streaming downloader

Yet another good option that can prove to be quite handy in letting your Funimation anime download would be to use the online streaming downloader. AllVideoSave Funimation Downloader is one of the excellent choices for providing you access to a formidable online video downloading experience.

This is a very powerful option for downloading your video content and assists you effectively in download anime from Funimation online. The free online video downloader provides you with one of the easiest download options without the need to download any software on your device. In addition to Funimation, it supports a wide range of other streaming services, including Facebook, Instagram, Dailymotion, and Twitter. One of the excellent options that you stand to gain with the AllVideoSave Online streaming video downloader is that it does not have any restrictions and can work efficiently without the need for any registration or creating an account.

Final Words

Funimation has been one of the right choices for getting access to any of your favorite anime at any time. The Funimation video streaming service has been known to be one of the excellent options for the distribution of anime shows in the United States. If you are an anime fan, you will find it to be one of the excellent options for achieving one of the most excellent streaming services ever.

Having checked out the best anime content available on the Funimation service, it is also practical to find out how to download Funimation anime. One of the best options available for the purpose can be StreamFab Funimation Downloader. The Funimation Downloader from StreamFab does pack in a host of features and options that would make it a highly formidable choice ever. The easy-to-use interface, simple functionality, high-quality video download functionality, and a host of other outstanding features make it something you would be delighted to have as your preferred Funimation downloader. Check out the best features and functions offered by the downloader should make it one of the outstanding services ever. If you are trying to find an answer to the query - can you download anime from Funimation, the StreamFab Funimation Downloader should double up as a great solution ever.

Related Articles

Top 9 Best Funimation Downloader Software 2022
Choosing the best Funimation video downloader should help you arrive at the best options to pick the right animes as per your preferences and liking. Picking the right Funimation downloader is bound to help you in this endeavour.