Die 20 besten TikTok-Downloader

Zuletzt aktualisiert am 2022-08-02 Echo
DVDFab All-In-One
DVDFab All-In-One
AI-betriebene 25-In-1 komplette DVD/(4K UHD) Blu-ray/Video Lösungen.

tiktok downloader

TikTok ist eine der beliebtesten sozialen Plattformen mit einer großen Nutzerbasis. Da es sich um eine Plattform für lustige, kurze Videos handelt, ist es leicht, auf ein Video zu stoßen, das man dauerhaft auf seinem Gerät haben möchte. Hier kommt ein TikTok-Video-Downloader ins Spiel. In diesem Artikel werden wir bis zu 20 TikTok-Videodownloader überprüfen. Dies soll Ihnen helfen, das beste Tool für Ihre Video-Download-Bedürfnisse auszuwählen.

Was ist TikTok?

TikTok ist eine soziale Plattform, die im Jahr 2018 auf den Plan getreten ist. Anfang 2022 hat sie über 2 Milliarden Downloads auf der ganzen Welt und ist die siebtbeliebteste soziale Plattform der Welt. TikTok zeichnet sich als Kurzvideo-Sharing-Website aus.

Die kurzen Videos, die auf der Plattform hochgeladen werden, sind zwischen 5 und 120 Sekunden lang. TikTok betrat den Raum der sozialen Medien mit dem Ziel, das führende Ziel für kurze mobile Videos zu werden.

TikTok-Videos herunterladen

Haben Sie ein interessantes TikTok-Video gesehen, das Sie auf Ihrem Gerät speichern möchten? Sie können TikTok-Videos über die Download-Funktion der App oder einen TikTok-Downloader eines Drittanbieters herunterladen. Die Ersteller von Inhalten haben die Möglichkeit, die Download-Funktion für ihre Videos zu aktivieren oder zu deaktivieren.

Bei Videos, die auf der Plattform heruntergeladen werden können, können Sie sie einfach durch Klicken auf das Download-Symbol in Ihre Kamerarolle oder Galerie herunterladen. Diejenigen ohne Download-Funktion können mit einem TikTok-Downloader eines Drittanbieters heruntergeladen werden.

download tiktok video

So laden Sie TikTok-Videos herunter

Das Herunterladen von Videos mit der Funktion "Video speichern" ist ganz einfach. Öffnen Sie die TikTok-App, wählen Sie das Video aus, das Sie speichern möchten, klicken Sie auf den weißen Pfeil auf der linken Seite des Bildschirms und klicken Sie schließlich auf das Download-Symbol (Video speichern), um das Video zur Offline-Nutzung zu speichern.

Wenn Sie Inhalte ohne die Funktion "Video speichern" herunterladen möchten, müssen Sie einen eigenständigen TikTok-Video-Downloader verwenden. In diesem Fall hängen die tatsächlichen Download-Schritte von dem von Ihnen gewählten Tool ab.

Die Download-Prozesse sind jedoch im Grunde die gleichen - auch wenn sie sich von Software zu Software unterscheiden. Um zu lernen, wie man TikTok-Videos mit diesen Programmen herunterlädt, ist keine spezielle Anleitung erforderlich. Bei den meisten dieser Programme werden Sie schnell herausfinden, wie sie funktionieren, sobald Sie sie öffnen.

Die 20 besten TikTok-Video-Downloader

Es gibt viele Tools, die Sie zum Speichern von TikTok-Inhalten im Internet verwenden können. Die Auswahl der richtigen Software kann überwältigend sein, da es so viele davon gibt. Wir haben den Auswahlprozess für Sie mit einer Liste der 20 besten TikTok-Downloader vereinfacht.

4.1 Real Video Downloader

Real Video Downloader ist einer der führenden Video-Downloader für Social-Media-Plattformen. Er zeichnet sich als eines der besten Tools zum Herunterladen von TikTok-Videos aus. Es lohnt sich unter anderem deshalb, weil Sie das Tool zum Herunterladen von einer breiten Palette von Plattformen verwenden können, darunter YouTube, Pinterest, Facebook, Twitter, Instagram und andere.

Es ist auf mobilen Geräten verfügbar. Sobald Sie die mobile App heruntergeladen haben, können Sie Ihre Lieblingsinhalte schnell und unkompliziert auf TikTok speichern. Der Download-Prozess ist einfach und leicht zu befolgen. Sie müssen nur den Link des Videos, das Sie herunterladen möchten, kopieren und in das Download-Feld einfügen. Das Tool wird das Video für Sie generieren.

download from tiktok

4.2 YTD Video Downloader

Wenn Sie auf der Suche nach einem einfachen TikTok-Downloader sind, ist YTD Video Downloader eines der besten Tools, die Sie verwenden können. Sie können die Videos nicht nur speichern, sondern auch in andere Dateiformate wie MP3 konvertieren. Die Benutzeroberfläche ist einfach gehalten. So ist das Tool leicht zu bedienen. Außerdem verfügt es über einen Videoplayer, mit dem Sie Ihre heruntergeladenen Inhalte ganz einfach und mit Spaß genießen können.

Sie können von einer Vielzahl beliebter Plattformen wie Vimeo, Instagram und YouTube herunterladen. Der Downloader bietet verschiedene Videoqualitätsoptionen und Sie können Dateien in Formaten wie MP3, AVI, WMV usw. speichern. Neben der kostenlosen Version gibt es auch Abonnements, die Zugang zu weiteren Funktionen bieten.

4.3 Snaptube

Snaptube ist ein einfaches Tool, mit dem Sie von TikTok und über 50 verschiedenen beliebten Plattformen herunterladen können. Das Programm ist einfach zu bedienen und bietet alle Funktionen, die Sie zum Speichern von Inhalten für den Offline-Zugriff benötigen. Sie können Videos in verschiedenen Formaten und Auflösungen herunterladen. Die Benutzeroberfläche ist großartig und die Navigationspunkte sind gut angeordnet.

Nach dem Herunterladen von Inhalten mit diesem Tool gibt es eine Option zum direkten Teilen auf beliebten Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram und anderen. Das Programm ist sowohl für Windows als auch für Mac verfügbar. Es werden die Formate MP3, MP4 und M4A unterstützt.

4.4 KeepVid TikTok Video Downloader

Mit diesem Tool können Sie Videos von TikTok in verschiedenen Formaten wie Mp3 und Mp4 herunterladen. Wenn es um die Videoqualität geht, können Sie mit KeepVid TikTok Video Downloader Inhalte in hohen Auflösungen herunterladen.

Es gibt eine Funktion zum Herunterladen im Batch-Modus, die es dem Benutzer ermöglicht, Videos in großen Mengen herunterzuladen. Anstatt Videos einzeln herunterzuladen, können Sie mehrere Download-Aufgaben gleichzeitig durchführen. Darüber hinaus ist die Download-Geschwindigkeit hervorragend. Sie können es zum Herunterladen von anderen beliebten Plattformen wie Instagram, YouTube, Facebook usw. verwenden.

4.5 Tikmate

Tikmate ist Ihre Aufmerksamkeit wert, wenn Sie auf der Suche nach einem einfachen Downloader sind. Es ist einfach zu bedienen und Sie können mühelos jedes Video von TikTok herunterladen. Genau wie bei anderen Tools auf dieser Liste ist der Download-Prozess unkompliziert.

Kopieren Sie einfach den Link zu dem Video, das Sie herunterladen möchten, und fügen Sie ihn in das Download-Feld ein. Die Software generiert das Video, und eine Download-Option wird angezeigt. Für Android-Nutzer ist Tikmate für das Betriebssystem Android verfügbar und kann im Google Play Store heruntergeladen werden.

4.6 TTDown

Dies ist ein weiterer beliebter Downloader, der einen Blick wert ist. Er wird mit einem Handbuch geliefert, das neuen Nutzern hilft zu verstehen, wie man TikTok-Videos herunterlädt. Sie brauchen also keine Zeit zu verschwenden, um herauszufinden, wie das Programm funktioniert. Dennoch ist der Download-Prozess nicht wirklich kompliziert - die Anleitung ist dazu da, die Dinge zu vereinfachen.

Mit TTDown müssen Sie sich nicht mit Kopieren und Einfügen herumschlagen. Es gibt eine Lesezeichenfunktion, die das ständige Kopieren und Einfügen überflüssig macht. Die Benutzer erhalten einen Link, den sie zu ihren Lesezeichen hinzufügen können. Sie müssen nur das Lesezeichen auswählen, wenn Sie ein Video sehen, das Sie herunterladen möchten.

4.7 TikTok Downloader

Dies ist ein einfach zu bedienender Downloader, der sich ideal für das Herunterladen von Videos von TikTok eignet. Wenn Sie auf der Suche nach einem TikTok-Downloader sind, der einfach zu bedienen ist und über alle notwendigen Funktionen verfügt, die Sie zum effizienten Herunterladen von TikTok-Videos benötigen, dann ist TikTok Downloader genau das Richtige für Sie.

Sie müssen sich nicht mit dem Herunterladen von Software herumschlagen, da er webbasiert ist. Das macht ihn zum Downloader der Wahl, wenn Sie Ihren Speicherplatz optimieren möchten. Unabhängig von der Art des Geräts, das Sie verwenden, funktioniert das Tool auf den meisten Geräten effizient. Und das Beste daran: Es ist kostenlos.

4.8 ExpertsPHP

ExpertsPHP ist ein weiterer führender kostenloser TikTok-Downloader, der einfach zu bedienen ist. Es lohnt sich, ihn auszuprobieren, wenn Sie einen einfachen Download-Prozess wünschen. In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihr Lieblingsvideo auf Ihr Gerät herunterladen. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Link des Videos, das Sie herunterladen möchten, zu kopieren und in das Download-Feld einzufügen. Das Tool generiert dann automatisch das Video.

Wählen Sie dann eine Download-Option und speichern Sie den Inhalt. Sie können Inhalte in verschiedenen Formaten herunterladen, einschließlich MP4. Neben TikTok können Sie die App auch zum Herunterladen von anderen beliebten Social-Media-Plattformen verwenden. Sie ermöglicht das Herunterladen von Inhalten in hohen Auflösungen. Außerdem werden Wasserzeichen aus den Downloads entfernt.

4.9 SSS TikTok

SSS TikTok ist ein einfacher Downloader, mit dem Sie TikTok-Videos in hohen Auflösungen herunterladen können. Genau wie bei anderen TikTok-Videodownloadern auf dieser Liste ist der Downloadvorgang unkompliziert. Um dieses Tool zu verwenden, kopieren Sie den Link des Inhalts, den Sie herunterladen möchten, und fügen ihn in das Download-Feld ein. Danach kümmert sich der Downloader um den Rest.

Für mobile Nutzer ist das Programm als herunterladbare App für Android- und iOS-Nutzer verfügbar. Wenn Sie einen TikTok-Videodownloader suchen, der Wasserzeichen und das TikTok-Logo entfernen kann, ist SSS TikTok genau das Richtige für Sie. Das Programm ist in bis zu 15 Sprachen verfügbar. Was brauchen Sie noch?

4.10 YouTube ByClick Downloader

YouTube ByClick Downloader ist das richtige Tool für Sie, wenn Sie etwas suchen, das nicht komplex ist. Es verfügt über eine einfache Benutzeroberfläche, die es zu einem leicht zu bedienenden TikTok-Videodownloader macht. Mit diesem Programm können Sie Videos von anderen beliebten Plattformen herunterladen. Es gibt Ihnen die Flexibilität, Inhalte in verschiedenen Formaten herunterzuladen.

Das Tool wird regelmäßig aktualisiert, um sicherzustellen, dass seine Benutzer die bestmöglichen Funktionen erhalten. Um Zugang zu den erweiterten Funktionen zu erhalten, müssen Sie die Premium-Version abonnieren. Es gibt eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, damit Sie das Tool ohne Bedenken ausprobieren können.

4.11 4K Video Downloader

4k Video Downloader wird als der beste TikTok-Video-Downloader vermarktet, den Sie irgendwo finden können. Das ist zwar eine ausgefallene Marketingaussage, aber die Nutzer der Software bezeugen, wie gut sie ist. Das Tool zeichnet sich als einer der besten Downloader aus, die Sie für Ihre TikTok-Download-Bedürfnisse verwenden können.

Neben der Funktion zum Herunterladen von Videos kann es Ihnen auch bei Ihren Hashtags helfen und Ihnen die Verwaltung Ihres TikTok-Kontos ermöglichen. Mit diesem TikTok-Downloader können Sie die Qualität Ihrer Inhalte verbessern. Zu den weiteren Funktionen gehören das Sichern Ihres Kontos, das Exportieren von Daten, das Anhängen von Daten an Downloads und vieles mehr.

4.12 SaveTok

SaveTok ist ein einfacher, leicht zu bedienender Downloader. Wenn Sie ein Tool mit einem unkomplizierten Download-Prozess benötigen, ist SaveTok einen Blick wert. Um TikTok-Videos mit dieser Anwendung herunterzuladen, kopieren Sie die URL des Videos, das Sie herunterladen möchten, und fügen Sie sie in das Download-Feld des Downloaders ein. Die Software wird das Video generieren.

Wenn Sie den Navigationspunkten folgen, können Sie das Video erfolgreich auf Ihrem Gerät speichern. SaveTok ermöglicht es Ihnen, Inhalte in hochwertigen Videoformaten herunterzuladen. Das Beste daran ist, dass Sie für den Zugang zu diesen erstaunlichen Funktionen nicht bezahlen müssen.

4.13 SnapTik

SnapTik ist einer der führenden TikTok-Downloader auf dem Markt. Er ermöglicht es Ihnen, Videos mit einer guten Geschwindigkeit herunterzuladen. Der Download-Prozess ist einfach. Um das Tool zu verwenden, kopieren Sie die URL des Videos, das Sie herunterladen möchten, und fügen Sie sie ein. Sobald Sie den Link eingefügt haben, wird die Anwendung ihn verarbeiten und das Video generieren, so dass Sie den Vorgang mit einem Klick auf den Download-Button abschließen können.

Das Programm verfügt über eine einfache Benutzeroberfläche. Sobald Sie die Software starten, können Sie herausfinden, wie sie zu verwenden ist - durch die klaren Navigationsschaltflächen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Tool sind, das Wasserzeichen entfernen kann, können Sie mit SnapTik Videos ohne Wasserzeichen herunterladen.

4.14 SnapDownloader

SnapDownloader ist ein Top-TikTok-Downloader, der mit Personal Computern und Mac-Geräten kompatibel ist. Es zeichnet sich als eines der einfachen Tools aus, die beim Herunterladen von Videos von TikTok effektiv sind. Und es bietet die notwendigen Funktionen, die Sie brauchen, kostenlos. Außerdem können Sie aus verschiedenen Formaten wählen, darunter MP3 und MP4.

Es gibt umfassende Informationen über die Verwendung der App. Die Software verfügt über eine Batch-Download-Funktion, mit der Sie mehrere Videos gleichzeitig herunterladen können. Außerdem können Sie das Herunterladen von Inhalten planen.

4.15 Qoob TikTok Video Downloader

Qoob TikTok Video Downloader ist ein großartiges Tool, mit dem Sie Ihre Lieblingsvideos auf Ihrem Gerät für den Online-Konsum speichern können. Mit der Batch-Download-Funktion können Sie mehrere Download-Aufgaben gleichzeitig durchführen. So verschwenden Sie keine Zeit damit, einen Inhalt nach dem anderen herunterzuladen.

Neben dem Herunterladen von Inhalten können Sie mit diesem Programm auch Hashtags generieren und Bildunterschriften aus Beiträgen extrahieren. Die Anwendung ist kostenlos und Sie können auch Inhalte von anderen führenden Social-Media-Plattformen herunterladen. Was die Sicherheit angeht, so gilt die Anwendung als sicher.

4.16 Snap TikApp

Snap TikApp verfügt wie die anderen Anwendungen auf dieser Liste über alle notwendigen Funktionen zum Herunterladen hochwertiger Videos von TikTok. Wenn Sie einen Downloader suchen, der Wasserzeichen entfernen kann, können Sie Snap TikApp verwenden. Der Download-Prozess ist ebenfalls einfach und unkompliziert.

Sie müssen nur die URL des Videos, das Sie herunterladen möchten, kopieren und in das Download-Feld einfügen. Der Link wird verarbeitet und der Downloadvorgang wird entsprechend eingeleitet. Für iOS-Benutzer könnte das Tool aufgrund des komplizierten Download-Prozesses ein wenig schwierig sein. Im Allgemeinen ist es jedoch ein gutes Tool, das kostenlos erhältlich ist.

4.17 Qload

Qload ist eine robuste Anwendung, auf die Sie sich bei Ihren Download-Bedürfnissen sicher verlassen können. Sie können mit der Software eine unbegrenzte Anzahl von Videos speichern. Sie ist mit vielen Geräten kompatibel, so dass Sie sich keine Sorgen über Kompatibilitätsprobleme machen müssen. Um von TikTok herunterzuladen, kopieren Sie die URL des Videos und fügen Sie sie in die Download-Leiste des Tools ein.

Das Tool verarbeitet den Link und generiert das Video fast sofort. Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Herunterladen, um den Vorgang abzuschließen. Das Programm entfernt Wasserzeichen aus Videos. Da es sich um eine Web-App handelt, müssen Sie es nicht lokal auf Ihr Gerät herunterladen. Das Beste von allem ist, dass es ein kostenloses Tool ist.

4.18 TikTokfull

TikTokfull ist ein einfach zu bedienendes, kostenloses Tool. Es verfügt über erstaunliche Funktionen, wie z. B. die Fähigkeit, Wasserzeichen aus Videos zu entfernen. Es gibt eine Anleitung, mit der Sie lernen können, wie man TikTok-Videos herunterlädt. So können Sie leicht herausfinden, wie Sie das Tool verwenden. Wenn Sie es vorziehen, mobile Apps zu verwenden, ist die mobile App-Version für Android-Nutzer verfügbar. Dies ist jedoch kein Problem, da es sich um eine Web-App handelt, die über einen Browser von jedem Betriebssystem aus aufgerufen werden kann.

4.19 Clip Box

Clip Box gehört zu den Top-Downloadern, mit denen Sie mühelos Videos von TikTok herunterladen können. Es verfügt über eine Funktion, mit der Wasserzeichen aus heruntergeladenen Inhalten entfernt werden können. Dieses Programm hebt sich von anderen ab.

So haben Sie beispielsweise die Möglichkeit, Ihre Downloads entweder auf Ihrem Gerät oder in der Cloud zu speichern. Neben dem Speichern von Inhalten von TikTok kann die Anwendung auch zum Herunterladen von Videos von anderen Plattformen wie Instagram, YouTube, Twitter usw. verwendet werden. Es ist ein kostenloses Tool.

4.20 Downloaderi

Downloaderi ist ein guter TikTok-Downloader mit allen grundlegenden Funktionen, die man in einem modernen Video-Downloader braucht. Sie können Ihre heruntergeladenen Dateien in verschiedenen Formaten speichern, darunter MP4 und MP3. Das Tool ist einfach zu bedienen und funktioniert auf fast allen Geräten. Allerdings ist der Download-Prozess für iOS-Benutzer ein wenig komplizierter.

Abschließende Überlegungen

Es gibt eine breite Palette von TikTok-Downloadern, aus der Sie wählen können. Sie müssen sich einige der oben genannten Tools ansehen, um herauszufinden, welcher Ihren Anforderungen entspricht. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl eines Downloaders auch andere soziale oder Streaming-Seiten, die Sie nutzen. Es ist ratsam, sich für ein Tool zu entscheiden, das Inhalte von mehreren Plattformen herunterladen kann.

In Verbindung stehende Artikel

Top 9 Beste Funimation Downloader Software 2022
Die Wahl des besten Funimation Video-Downloaders sollte Ihnen helfen, die besten Optionen zu finden, um die richtigen Animes nach Ihren Vorlieben und Vorlieben auszuwählen. Die Wahl des richtigen Funimation-Downloaders wird Ihnen bei diesem Unterfangen sicher helfen.

Top 20 TikTok Downloaders

Last Updated on 2022-11-03 Echo
DVDFab All-In-One
DVDFab All-In-One
AI-Powered 25-in-1 Complete DVD/(4K UHD) Blu-ray/Video Solutions.

tiktok downloader

TikTok is one of the most popular social platforms with a large user base. Being the go-to platform for funny, short videos, it is easy to come across a video you would want to have permanently on your device. This is where a TikTok video downloader comes in. In this article, we are going to review up to 20 TikTok video downloaders. This is to help you select the best tool for your video download needs.

What is TikTok?

TikTok is a social platform that came to the scene in 2018. As of early 2022, it has over 2 billion downloads across the globe and is the world’s seventh-most popular social platform. TikTok stands out as a short video-sharing site.

The short videos uploaded on the platform range from 5 seconds to 120 seconds in length. TikTok burst into the social media space with the goal to become the leading destination for short-form mobile videos.

Download TikTok Videos

Did you see an interesting TikTok video you would want to save to your device? You can download TikTok videos using the app’s download function or a third-party TikTok downloader. Content creators are given the option to enable or disable the download feature on their videos.

For videos that can be downloaded on the platform, you can simply download them to your camera roll or gallery by clicking the download icon. The ones without the download feature can be downloaded with a third-party TikTok downloader.

download tiktok video

How to Download TikTok Videos

Downloading videos using the Save Video function is simple. Open the TikTok app, select the video you want to save, click on the white arrow on the left side of the screen, and finally, click the download icon (Save video) to save the video for offline use.

When it comes to downloading content without the Save video function, you will need to use a standalone TikTok video downloader. In this case, the actual download steps will depend on the tool you choose.

However, the download processes are basically the same - though it varies from software to software. Learning how to download TikTok videos with these programs may not require a special tutorial. For most of them, you will quickly figure out how they work as soon as you open them.

20 Best TikTok Video Downloaders

There are many tools you can use to save TikTok content on the internet. Selecting the right software can be overwhelming since there are many of them to choose from. We have streamlined the selection process for you with a list of 20 top TikTok downloaders.

4.1 Real Video Downloader

Real Video Downloader is one of the leading video downloaders for social media platforms. It stands out as one of the best tools for downloading TikTok videos. One of the things that make it worth checking out is that you can use the tool to download from a wide range of platforms, including YouTube, Pinterest, Facebook, Twitter, Instagram, and more.

It is available on mobile devices. Once you download the mobile app, you can quickly save your favorite content on TikTok with no hassle. The download process is simple and easy to follow. All you need to do is copy the link of the video you want to download and paste it into the download field. The tool will generate the video for you.

download from tiktok

4.2 YTD Video Downloader

If you are looking for a simple TikTok downloader, YTD Video Downloader is one of the best tools to use. In addition to saving videos, you can convert them to other file formats, like MP3. The user interface is simple. So, the tool is easy to use. And it also comes with a video player, making enjoying your downloaded content easy and fun.

You can download from a wide range of popular platforms, like Vimeo, Instagram, and YouTube. The downloader offers various video quality options and you can save files in formats like MP3, AVI, WMV, etc. In addition to the free plan, there are subscription plans that offer access to higher features.

4.3 Snaptube

Snaptube is a simple tool that enables you to download from TikTok and over 50 different popular platforms. The program is easy to use and provides every feature you need to save content for offline access. You can download videos in various formats and resolutions. The user interface is great and the navigation points are properly arranged.

After downloading content with this tool, there is an option to share directly on popular platforms like Facebook, Twitter, Instagram, and more. The program is available on both Windows and Mac. MP3, MP4, and M4A formats are supported.

4.4 KeepVid TikTok Video Downloader

You can download videos from TikTok in various formats like Mp3 and Mp4 using this tool. When it comes to video quality, KeepVid TikTok Video Downloader allows you to download content in high resolutions.

There is a batch mode download function that enables users to download videos in bulk. Instead of downloading videos one by one, you can perform multiple download tasks simultaneously. In addition, the download speed is great. You can use it to download from other popular platforms like Instagram, YouTube, Facebook, etc.

4.5 Tikmate

Tikmate is worth your attention if you are looking for a simple downloader. It is easy to use and you can effortlessly download any video from TikTok. Just like other tools on this list, the download process is straightforward.

Simply copy the link to the video you want to download and paste it into the download field. The software will generate the video, and a download option will be displayed. For Android users, Tikmate is available on Android OS and can be downloaded from the Google Play Store.

4.6 TTDown

This is another popular downloader that is worth checking out. It comes with a manual to help new users understand how to download TikTok videos. So, you do not need to waste time trying to figure out how the program works. That said, the download process is not really complicated - the guide is there to make things easier.

With TTDown, you do not need to go through the stress of copying and pasting. There is a bookmark feature that eliminates the need to copy and paste all the time. Users are provided with a link to add to their bookmarks. All you need to do is choose the bookmark when you spot a video you want to download.

4.7 TikTok Downloader

This is an easy-to-use downloader that is ideal for downloading videos from TikTok. If you are looking for a TikTok downloader that is simple and has all the necessary features you need to download TikTok videos efficiently, look no further than TikTok Downloader.

You do not need to go through the stress of downloading software since it is web-based. This makes it the downloader of choice if you are looking to optimize your storage space. No matter the type of device you use, the tool works efficiently on most devices. Best of all, it is a free tool.

4.8 ExpertsPHP

ExpertsPHP is another leading free TikTok downloader that is simple to use. It is worth trying out if you want something that has a simple downloading process. In a few simple steps, you will have your favorite video downloaded to your device. All you need to do is copy the link of the video you want to download and paste it into the download field. And the tool will automatically generate the video.

Next, select a download option and save the content. You can download content in various formats, including MP4. In addition to TikTok, you can use the app to download from other popular social media platforms. It allows you to download content in high resolutions. Also, it gets rid of watermarks from downloads.

4.9 SSS TikTok

SSS TikTok is a simple downloader that allows you to download TikTok videos in high resolutions. Just like other TikTok video downloaders on this list, the download process is straightforward. To use this tool, copy the link of the content you want to download and paste it into the download field. After that, the downloader will take care of the rest.

For mobile users, the program is available as a downloadable app for Android and iOS users. If you want a TikTok video downloader with the ability to get rid of watermarks and the TikTok logo, SSS TikTok fits the description. The program is available in up to 15 languages. What more do you need?

4.10 YouTube ByClick Downloader

YouTube ByClick Downloader is the right tool for you if you are looking for something that is not complex. It comes with a simple user interface, making it an easy-to-use TikTok video downloader. With this program, you can download videos from other popular platforms. It gives you the flexibility to download content in multiple formats.

The tool is frequently updated to ensure its users get the best features possible. To get access to the advanced features, you have to subscribe to the premium version. There is a 30-day money-back guarantee to help you try out the tool with no fear.

4.11 4K Video Downloader

4k Video Downloader is marketed as the best TikTok video downloader you will find anywhere. Inasmuch as this is a fancy marketing statement, users of the software are testifying of how good it is. That said, the tool stands out as one of the great downloaders you can use for your TikTok download needs.

Besides the video download feature, it can help you with your hashtags and enable you to manage your TikTok account. With this TikTok downloader, you can improve the quality of your content. Other additional features include backing up your account, exporting data, attaching dates on downloads, and more.

4.12 SaveTok

SaveTok is a simple, easy-to-use downloader. If you are in need of a tool with a straightforward download process, SaveTok is worth checking out. To download TikTok videos with this application, copy the URL of the video you want to download and paste it into the download field of the downloader. The software will generate the video.

Following the navigation points, you will successfully save the video to your device. SaveTok allows you to download content in high-quality video formats. Best of all, you do not need to pay to access these amazing features.

4.13 SnapTik

SnapTik is one of the leading TikTok downloaders on the market. It allows you to download videos at a good speed. The download process is simple. To use the tool, copy and paste the URL of the video you want to download. Once you paste a link, the application will process it and generate the video so you can complete the process by clicking the download button.

It comes with a simple user interface. Once you launch the software, you can figure out how to use it - through the clear navigation buttons. If you are looking for a tool capable of getting rid of watermarks, SnapTik allows you to download videos without watermarks.

4.14 SnapDownloader

SnapDownloader is a top TikTok downloader that is compatible with personal computers and Mac devices. It stands out as one of the simple tools that are effective in downloading videos from TikTok. And it offers the necessary features you need for free. You also enjoy the flexibility to select from various formats, including MP3 and MP4.

There is a piece of comprehensive information on how to use the app. The software comes with a batch download function to enable you to download multiple videos at the same time. Moreover, you can schedule content downloads.

4.15 Qoob TikTok Video Downloader

Qoob TikTok Video Downloader is a great tool that enables you to save your favorite videos on your device for online consumption. With the batch download function, you can perform multiple download tasks at the same time. This helps you to avoid wasting time downloading content one after the other.

In addition to downloading content, you can generate hashtags and extract captions from posts using this program. It is free to use and you can also download content from other leading social media platforms. When it comes to security, the application is reported to be safe.

4.16 Snap TikApp

Snap TikApp, just like other applications on this list, comes with all the necessary features to download high-quality videos from TikTok. If you want a downloader that can get rid of watermarks, you can use Snap TikApp. The download process is also simple and straightforward.

All you need to do is copy the URL of the video you want to download and paste it into the download field. The link will be processed and the download process will be initiated accordingly. The tool may be a bit difficult for iOS users - due to the complicated download process. However, it is generally a good tool that is available for free.

4.17 Qload

Qload is a robust application you can safely rely on for your download needs. You can use the software to save an unlimited number of videos. It is compatible with many devices; there is no need to worry about compatibility issues. To download from TikTok, copy the URL of the video and paste it into the tool’s download bar.

It will process the link and generate the video almost immediately. You can click on the download button to complete the process. The program gets rid of watermarks from videos. Being a web app, there is no need to download it locally on your device. Best of all, it is a free tool.

4.18 TikTokfull

TikTokfull is an easy-to-use, free tool. It comes with amazing features, like the capacity to get rid of watermarks from videos. There is a guide to help you learn how to download TikTok videos. So, you can easily figure out how to use the tool. If you prefer to use mobile apps, the mobile app version is available for Android users. But this is not a problem since it is a web app that can be accessed via a browser from any operating system.

4.19 Clip Box

Clip Box is among the top downloaders that allow you to effortlessly download videos from TikTok. It has a feature that removes watermarks from downloaded content. This program stands out from others.

For instance, you enjoy the option to save your downloads either on your device or on the cloud. Besides saving content from TikTok, the application can also be used to download videos from other platforms, like Instagram, YouTube, Twitter, etc. It is a free tool.

4.20 Downloaderi

Downloaderi is a good TikTok downloader with every basic feature you would need in a contemporary video downloader. You can save your downloaded files in various formats, including MP4 and MP3. The tool is easy to use and it works efficiently on almost every device. However, the download process is a bit more sophisticated for iOS users.

Final Thoughts

There is a wide range of TikTok downloaders to choose from. You have to check out some of the tools above to know the one that suits your needs. While choosing a downloader consider other social or streaming sites you use. It is advisable to settle for a tool that can download content from multiple platforms.

Related Articles

Top 9 Best Funimation Downloader Software 2022
Choosing the best Funimation video downloader should help you arrive at the best options to pick the right animes as per your preferences and liking. Picking the right Funimation downloader is bound to help you in this endeavour.