Top Hulu Downloader, um Hulu-Sendungen kostenlos zu genießen 2022

Zuletzt aktualisiert am 2022-08-02 Echo
DVDFab All-In-One
DVDFab All-In-One
AI-betriebene 25-In-1 komplette DVD/(4K UHD) Blu-ray/Video Lösungen.

Als Teil unseres Unterhaltungslebens ist das Ansehen von Filmen und Videos für die meisten von uns sehr wichtig. Hulu ist eine der besten Online-Plattformen, um einzigartige Premium-Filme, TV-Serien und ganze Staffeln von Hitsendungen zu streamen. Wir alle wissen jedoch, dass ein stabiles und schnelles Netzwerk ein Muss ist, um diese Online-Videos zu genießen. Wenn Sie ein Fan von Hulu sind, wissen Sie natürlich, wie ärgerlich es ist, wenn Sie unterwegs oder auf Reisen sind und keine richtige Internetverbindung haben. Aus diesem Grund gibt es immer mehr Hulu Downloader, die uns helfen. In diesem Artikel erfahren wir mehr über Hulu Downloader.

Was ist ein Hulu Downloader?

Einfach ausgedrückt, ist ein Hulu Downloader ein Softwareprogramm oder eine webbasierte Anwendung, die es Hulu-Abonnenten ermöglicht, Hulu-Videos herunterzuladen. Anstatt Hulu-Sendungen online auf der Hulu-Plattform zu streamen, können Sie einen Film oder mehrere Episoden einer Fernsehsendung herunterladen und die Inhalte später ansehen, wann immer Sie wollen. Das Fehlen einer guten Internetverbindung ist kein Hindernis mehr, um Hulu anzusehen.

Warum Hulu-Sendungen zum Offline-Anschauen herunterladen?

Die Bibliothek von Hulu enthält eine große Anzahl von Blockbuster-Filmen und Fernsehsendungen, so dass die Nutzer eine große Auswahl haben. Das Einzige, was fehlt, ist, dass die Internetverbindung und die Benachrichtigungen über soziale Medien auf Ihren mobilen Geräten extrem störend sein können, während Sie eine spannende Sendung ansehen. Genau aus diesem Grund ist es besser, Hulu-Sendungen herunterzuladen und sie offline anzusehen. Was den Dienst selbst betrifft, so bietet Hulu eine eingebaute "Download"-Funktion, die in der mobilen App-Version verfügbar ist.

Wir müssen jedoch auch die zeitlichen Beschränkungen der Hulu-Downloads beachten:

  • Nicht alle Inhalte auf Hulu sind herunterladbar. Nur die Videos, die ein Download-Symbol haben, können heruntergeladen werden.
  • Sie können bis zu fünf Downloads pro Gerät unter fünf kompatiblen Geräten herunterladen, oder sagen wir maximal 25 auf einmal;
  • Die heruntergeladenen Videos können nur auf dem Gerät angesehen werden, das Sie zum Herunterladen verwendet haben.
  • Die heruntergeladenen Inhalte verfallen nach 30 Tagen;
  • Sobald Sie auf die Schaltfläche "Abspielen" klicken, müssen Sie die heruntergeladenen Videos innerhalb von 48 Stunden zu Ende ansehen;
  • Ihre bestehenden Downloads werden entfernt, wenn Sie zu einem Tarif wechseln, der keine Downloads unterstützt, wie Hulu oder Hulu + Live TV.

Solange die oben genannten Fristen für bestimmte Inhalte abgelaufen sind, können Sie diese nur erneut herunterladen. Auch wenn die Leute das nicht gerne so sehen, oder doch? Um den Download-Bedarf der meisten Hulu-Nutzer zu decken. Die Downloader von Drittanbietern sind dazu da, um zu helfen. Unten sind 5 beliebte Hulu Downloader dieser Zeit. Wir hoffen, dass die bereitgestellten Informationen hilfreich sind.

Die besten Hulu Downloader 2022

StreamFab Hulu Downloader - Top Pick

StreamFab Hulu Downloader ist ein integriertes Video-Download-Tool, das speziell für Hulu-Benutzer entwickelt wurde, um ihre Lieblings-TV-Shows, Filme oder andere Videos in hoher Qualität von 720p herunterzuladen und sie im MP4-Format zu speichern, was bedeutet, dass die heruntergeladenen Videos auf verschiedenen Geräten abgespielt werden können. Sie brauchen sich keine Gedanken mehr über Kompatibilitätsprobleme zu machen! Die praktischste Funktion ist der Batch-Download-Modus in Kombination mit der Turbo-Geschwindigkeit. Und wissen Sie was? Sie können endlich die langweilige Werbung loswerden! Mit diesem StreamFab Hulu Downloader können Sie Ihre heruntergeladenen Hulu-Videos genießen, wann immer Sie wollen, ohne die zeitliche Begrenzung.

Download-Schritte von StreamFab Hulu Downloader

Schritt 1: Installieren und starten Sie StreamFab Hulu Downloader.

Schritt 2: Klicken Sie auf "VIP-Dienste" auf der linken Seite und wählen Sie den Hulu-Dienst.

streamfab hulu downloader

Schritt 3: Melden Sie sich bei Ihrem Hulu-Konto an und spielen Sie ein Video ab, das Ihnen gefällt. Ein Pop-up-Fenster wird automatisch erscheinen.

Schritt 4: Klicken Sie in dem Pop-up-Fenster auf die Option Jetzt herunterladen, um den Download zu starten.

downloading hulu videos

Danach brauchen Sie nur noch die anderen Videos zu streamen oder Ihr eigenes Geschäft zu erledigen. Die Downloads werden in Kürze abgeschlossen sein.

FreeGrabApp

FreeGrabApp ist eine Freeware-App, die für den persönlichen Gebrauch und nicht für kommerzielle Zwecke entwickelt wurde. Sie ermöglicht es Ihnen, wie der Name schon sagt, kostenlos Videos von Hulu zu holen. Abgesehen von den Vorteilen der Benutzerfreundlichkeit lässt FreeGrabApp nicht zu, dass Adware das Seherlebnis der Zuschauer beeinträchtigt. Darüber hinaus müssen Sie sich nicht registrieren, bevor Sie auf die Funktionen zugreifen können. Wenn es um die Hauptfunktion geht, müssen wir uns auf den Batch-Download-Modus beziehen. Er verbessert die Effizienz des Herunterladens von Hulu-Sendungen erheblich.

free Hulu downloader

Download-Schritte von FreeGrabApp

Schritt 1: Installieren Sie das FreeGrabApp Programm auf Ihrem Computer und starten Sie es mit einem Doppelklick.

Schritt 2: Kopieren Sie den Link eines Hulu-Videos und fügen Sie ihn in die FreeGrabApp-Software ein (klicken Sie dazu einfach auf die Schaltfläche "Einfügen").

Schritt 3: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Download", um das Video auf Ihren Laptop herunterzuladen.

MyStream Hulu Downloader

Unabhängig davon, wo Sie leben, können Sie mit dem MyStream Hulu Downloader auf Ihrem Gerät Ihre Lieblings-Hulu-Filme und -Serien herunterladen, um sie offline anzusehen, wann immer Sie wollen. Alle Hulu-Originale, -Filme oder -Serien können mit der Software abgerufen werden. Mit anderen Worten, Sie können Ihre geliebten Hulu-Videos frei genießen, ohne eine Verbindung zum Internet herzustellen. Bitte lesen Sie weiter, um mehr über das Download-Verfahren zu erfahren.

downloading Hulu movies and shows

Download-Schritte von MyStream Hulu Downloader

Schritt 1: Installieren und starten Sie die MyStream Hulu Downloader Software.

Schritt 2: Wählen Sie Hulu unter "Streaming Services" auf dem ausgefüllten Blatt.

Schritt 3: Wählen Sie ein Video aus, eine Download-Schaltfläche befindet sich in der oberen linken Ecke der Schnittstelle, klicken Sie auf die Download-Schaltfläche und wählen Sie Ihre Download-Alternativen

AVGO Kostenloser Hulu Downloader

AVGO Downloader ist eine nützliche Download-Software, mit der Sie Videos von einer Reihe von Streaming-Diensten wie Hulu, YouTube, Dailymotion und vielen anderen Video-Sharing-Seiten herunterladen können. Es ist ganz einfach zu verstehen, dass der Downloader nur zwei Schritte benötigt, um den Download-Prozess abzuschließen. Kopieren Sie den Link des Videos, das Sie herunterladen möchten, und wählen Sie Ihr bevorzugtes Videoformat und die gewünschte Qualität aus, dann wird der Download automatisch gestartet. Außerdem können Sie beim Herunterladen von Hulu-Filmen und -Sendungen mit der Funktion "Direkt konvertieren" Hulu-Videos in verschiedene Formate umwandeln.

download your favorite Hulu movies and TV series

Download-Schritte von AVGO Free Hulu Downloader

Schritt 1: Installieren und starten Sie AVGO Downloader auf Ihrem Laptop;

Schritt 2: Kopieren Sie die URL Ihres bevorzugten Hulu-Videos;

Schritt 3: Klicken Sie auf die Schaltfläche "URL einfügen" und fügen Sie den Hulu-Link ein;

Schritt 4: Wählen Sie die Videoqualität und wählen Sie "Nur Download";

Schritt 5: Klicken Sie auf "Herunterladen", um die Hulu-Sendungen auf Ihrem Laptop zu speichern.

Freemake Video Downloader

Freemake Video Downloader ist ein kostenloser Hulu-Downloader, der zur Zeit verfügbar ist. Er ist mit dem Ein-Klick-Modus recht einfach zu bedienen. Sie müssen nur die URL des Hulu-Videos kopieren und einfügen, dann wird das Video automatisch heruntergeladen. Mit diesem Programm können Sie Hulu-Videos in verschiedenen Formaten wie MP4, WebM, FLV und 3GP herunterladen. Nur dass Freemake Video Downloader keine Konvertierung unterstützt. Wenn es Ihren Bedürfnissen entspricht, finden Sie die Download-Details unten.

Freemake free Hulu downloader

Download-Schritte von Freemake Video Downloader

Schritt 1: Installieren und starten Sie das Programm Freemake Video Downloader;

Schritt 2: Wechseln Sie zum "Ein-Klick-Modus";

Schritt 3: Wählen Sie die Videoausgabequalität Ihres bevorzugten Videos sowie den Downloadort;

Schritt 4: Kopieren Sie den Link des Hulu-Videos und fügen Sie ihn in den Downloader ein, indem Sie auf "URL einfügen" klicken;

Und dann wird der Film oder die TV-Shows automatisch an den Ort heruntergeladen, den Sie im Voraus ausgewählt haben.

Warum StreamFab Hulu Downloader wählen?

Unter all diesen Hulu Download-Tools gewinnt die StreamFab Hulu Downloader App den ersten Platz. Abgesehen von all den funktionalen Vorzügen beim Abrufen von Hulu-Inhalten, bietet sie eine kostenlose Version für Hulu-Abonnenten mit einer einfachen Schnittstelle, die jeder leicht verstehen kann. Es erfordert keine zusätzlichen Spezialkenntnisse oder Tools, um es zu benutzen. Für die meisten Menschen ist es also eine großartige Option.

Was kann ich herunterladen und was brauche ich?

Ob etwas heruntergeladen werden kann, erkennen Sie daran, dass neben dem Video auf der Hulu-Plattform das Download-Symbol zu sehen ist. Es ist zu beachten, dass weder die Inhalte von Premium Add-ons noch die zusätzlichen On-Demand-Filme und Shows, die mit einem Live-TV-Abonnement verbunden sind, heruntergeladen werden können, da sie nicht Teil der Hulu-Bibliothek sind.

Um Hulu-Sendungen auf Ihre Geräte herunterzuladen, müssen Sie zunächst ein Hulu (No Ads)-Abonnent mit einem der aufgeführten unterstützenden Mobilgeräte sein:

  • Unterstützte iPhones und iPads
  • Unterstützte Android-Mobilgeräte
  • Unterstützte Amazon Fire-Tablets

Letzte Worte

Es gibt derzeit eine Million Downloader von Drittanbietern auf dem Softwaremarkt. Daher ist es nicht einfach, einen allumfassenden Hulu-Downloader zu finden. In diesem Artikel haben wir 5 der günstigsten Downloader von jetzt abgeschlossen. Wir empfehlen zunächst StreamFab Hulu Downloader, da es die umfassendste und effizienteste Lösung zum Herunterladen von Hulu-Filmen und -Sendungen ist. Stellen Sie sich die Tage vor, an denen Sie Hulu-Videos ohne Werbung oder Pufferungsunterbrechungen ansehen können, worauf warten Sie noch?

In Verbindung stehende Artikel

Top 9 Beste Funimation Downloader Software 2022
Die Wahl des besten Funimation Video-Downloaders sollte Ihnen helfen, die besten Optionen zu finden, um die richtigen Animes nach Ihren Vorlieben und Vorlieben auszuwählen. Die Wahl des richtigen Funimation-Downloaders wird Ihnen bei diesem Unterfangen sicher helfen.

Top Hulu Downloader to Enjoy Hulu Shows Freely 2022

Last Updated on 2022-08-02 Echo
DVDFab All-In-One
DVDFab All-In-One
AI-Powered 25-in-1 Complete DVD/(4K UHD) Blu-ray/Video Solutions.

As a part of our entertainment lives, watching movies and videos is highly needed by most of us. Hulu is one of the finest online platforms to stream premium unique movies, TV series, and full seasons of hit shows. However, we all know that to enjoy these online videos, a stable and fast network is a must. If you are a fan of Hulu, of course, you know how annoying it is when you’re on the go or traveling without a proper internet connection. Out of this, Hulu Downloaders are springing up to help us out. Let's have further knowledge about Hulu downloaders with this article.

What is Hulu Downloader?

Simply put, a Hulu downloader is a software program or web-based application that enables Hulu subscribers to get Hulu videos downloaded. Instead of streaming Hulu shows online on the Hulu platform, you can download a movie, or several episodes of a TV show, and watch the content later whenever you want. Lacking a good internet connection is no longer an obstacle for Hulu views.

Why Download Hulu Shows for Offline Viewing?

There is a wide list of blockbuster Hulu movies and TV shows in its library, which provides its users a great many choices. But all that is missing is that the internet connection and social media notifications on your mobile devices can be extremely annoying while watching a thrilling show. That's exactly why it's better to download Hulu shows and view them offline. As to the service itself, Hulu offers a built-in “Download” feature which is available on the mobile app version.

Whereas we also must pay attention to the timing limitations of Hulu downloads:

  • Not all content on Hulu is downloadable. Only the videos with a download icon can be grabbed.
  • You can download up to five downloads per device among five compatible devices, or say a maximum of 25 at one time;
  • The downloaded videos can merely be watched on the exact device you used for downloading.
  • The downloaded content will expire in 30 days;
  • Once you hit the Play button, you'll have to finish watching the downloaded videos in 48 hours;
  • Your existing downloads will be removed if you switch to a plan that doesn’t support downloads like Hulu or Hulu + Live TV.

As long as some content has expired the timing mentioned above, the only thing you can do is to download it again. While people won't like it to be this way, would they? In order to meet most Hulu users' download needs. Third-party downloaders are designed to assist. Below are 5 popular Hulu downloaders of this time. Hope that the information provided would be helpful.

Top Hulu Downloaders 2022

StreamFab Hulu Downloader - Top Pick

StreamFab Hulu downloader is an integrated video-downloading tool that is particularly developed for Hulu users to get their favorite TV Shows, Movies, or any video downloaded in high quality of 720p and save them in MP4 format, this means that the downloaded videos can be playback on different devices. No more worrying about compatibility problems! The most practical feature of it is the batch-download mode combing with Turbo speed. Also, guess what? You can finally get rid of boresome advertisements! With this StreamFab Hulu Downloader, you can enjoy your downloaded Hulu videos whenever you want, leave the timing limitation alone.

Download Steps of StreamFab Hulu downloader

Step 1: Install and launch Streamfab Hulu Downloader.

Step 2: Click "VIP Services" on the left panel, and select Hulu service.

streamfab hulu downloader

Step 3: Log into your Hulu account and play a video that you like. A pop-up window will come out automatically.

Step 4: Click Download Now option in the pop-up window to start the download.

downloading hulu videos

After that, all you need to do is just stream the other videos or manage your own business. The downloads will finish in a bit.

FreeGrabApp

FreeGrabApp is a freeware app designed for personal use, instead of commercial purposes. It permits you to grab videos from Hulu for free, as its name shows. Except for the advantages of being user-friendly, FreeGrabApp does not allow adware to affect the viewing experience of its viewers. What's more, you don't need to register until you access its features. When it comes to its main feature, we must refer to its batch-download mode. It greatly improved Hulu shows' downloading efficiency.

free Hulu downloader

Download Steps of FreeGrabApp

Step 1: Install the FreeGrabApp program on your computer and double-click to launch it.

Step 2: Copy the link of a Hulu video and paste it into FreeGrabApp software (simply click the “Paste” button to perform).

Step 3: Click the “Download” button to download the video to your laptop.

MyStream Hulu Downloader

Regardless of where you live, if only you have a MyStream Hulu Downloader on your device, you can download your favorite Hulu movies and TV series for offline viewing whenever you want. All Hulu originals, movies, or shows are available to be grabbed by the software. In other words, you can enjoy your beloved Hulu videos freely without connecting to the internet. Please continue reading to learn more about the download procedures.

downloading Hulu movies and shows

Download Steps of MyStream Hulu Downloader

Step 1: Install and launch the MyStream Hulu Downloader software.

Step 2: Choose Hulu in "Streaming Services” on the cleared-out sheet.

Step 3: Choose a video, a download button will be at the top-left corner of the interface, click the download button and select your download alternatives

AVGO Free Hulu Downloader

AVGO Downloader is useful downloading software that allows you to download videos from a number of streaming services like Hulu, YouTube, Dailymotion, and many other video-sharing sites. It is quite simple to understand that the downloader involves only two steps to finish the download process. By copying and pasting the link of the video that you'd like to download, choosing your preferred video format and quality, the download will automatically start. What's more is that when downloading Hulu movies and shows, the “direct convert” feature enables you to convert Hulu videos to different formats.

download your favorite Hulu movies and TV series

Download Steps of AVGO Free Hulu Downloader

Step 1: Install and launch AVGO downloader on your laptop;

Step 2: Copy URL of your preferred Hulu video;

Step 3: Click the “Paste URL” button and paste the Hulu link;

Step 4: Choose video quality and select “Only Download”;

Step 5: Click “Download.” to save Hulu shows on your laptop.

Freemake Video Downloader

Freemake Video Downloader is a free Hulu downloader available at present. It’s quite easy to use with the One-click mode. You just "copy and paste" the URL of the Hulu video and then the video will download automatically. This program supports users to download Hulu videos in different formats such as MP4, WebM, FLV, and 3GP. Just that Freemake video downloader doesn’t support conversion. If it suits your needs, come and find out the download details underneath.

Freemake free Hulu downloader

Download Steps of Freemake Video Downloader

Step 1: Install and launch the Freemake Video Downloader program;

Step 2: Switch to “One-Click Mode”;

Step 3: Select the video output quality of your preferred video, as well as the download location;

Step 4: Copy the link of the Hulu video and paste it on the Downloader by clicking “Paste URL”;

And then, the movie or TV shows will be downloaded automatically to the location you selected in advance.

Why Choose StreamFab Hulu Downloader?

Among all these Hulu download tools, the StreamFab Hulu Downloader app wins first place. Except for all of the functional superiorities of grabbing Hulu content, it has a free version for Hulu subscribers with a basic interface that everybody can easily understand. It does not require any extra specialized knowledge or tools to use it. So to most people, it is a great option.

What can I download and what do I need?

You can identify if something is downloadable by looking for the Download icon next to the video on the Hulu platform. We need to note that neither content from Premium Add-ons or the extra on-demand movies and shows along with a Live TV subscription is downloadable since they are not taken as part of the Hulu library.

To get Hulu shows downloaded on your devices, first of all, you’ll need to be a Hulu (No Ads) subscriber with one of the listed supportive mobile devices:

  • Supported iPhones and iPads
  • Supported Android mobile devices
  • Supported Amazon Fire tablets

Final Words

There are a million third-party downloaders in the software market right now. Therefore, finding an all-around Hulu downloader is not easy-peasy. In this article, we have concluded 5 of the most favorable downloaders of now. We would first recommend StreamFab Hulu Downloader as it is the most comprehensive and efficient solution to download Hulu movies and shows. Imagine the days watching Hulu Videos without any ads or buffering interruption, what are you waiting for?

Related Articles

Top 9 Best Funimation Downloader Software 2022
Choosing the best Funimation video downloader should help you arrive at the best options to pick the right animes as per your preferences and liking. Picking the right Funimation downloader is bound to help you in this endeavour.