Die besten Möglichkeiten zum Herunterladen von Discovery Plus-Videos auf beliebige Geräte

Zuletzt aktualisiert am 2022-07-26 Jessie
DVDFab All-In-One
DVDFab All-In-One
AI-betriebene 25-In-1 komplette DVD/(4K UHD) Blu-ray/Video Lösungen.

Sind Sie auf der Suche nach den besten Download-Tools für Discovery Plus, die Sie verwenden können? Fragen Sie sich, wie Sie Discovery Plus-Videos herunterladen können? Sie sind nicht allein. Discovery+-Videos können derzeit mit einer Discovery Plus-Downloader-Software eines Drittanbieters heruntergeladen werden, die Sie auf Ihrem Gerät installieren müssen.

Was ist Discovery Plus?

 Download Discovery Plus Videos

Discovery Plus ist ein neuer abonnementbasierter Video-Streaming-Dienst, der Ihnen Zugang zu mehr als 55.000 Episoden von mehr als 2.500 Videos und Shows beliebter Fernsehsender und Marken bietet. Sie können auf viele Kanäle zugreifen, darunter TLC, HGTV, Animal Planet, Food Network, Discovery Channel und viele mehr. Der Dienst wird ständig um neue Videos erweitert, die Sie Tag für Tag genießen können. Wenn Sie auf der Suche nach einem Streaming-Kanal sind, auf dem Sie Blue Planet, Frozen Planet, Planet Earth und andere BBC-Geschichtssendungen sehen können, ist Discovery+ der richtige Ort für Sie.

Da es sich jedoch um einen relativ neuen Dienst handelt, müssen viele Zuschauer außerhalb der USA, Großbritanniens, der Vereinigten Arabischen Emirate und einiger anderer Länder darauf warten, dass der Dienst ihre Länder abdeckt. Zu diesen Zuschauern auf der Warteliste gehören alle Menschen in Afrika.

Wie kann man Videos von Discovery Plus herunterladen, um sie offline anzusehen?

Im Gegensatz zu vielen beliebten Streaming-Diensten wie YouTube, Netflix, Amazon Prime Video, Hulu und anderen bietet Discovery+ in seiner offiziellen App keine Download-Funktion an . Daran wird jedoch gearbeitet, und wir erwarten, dass die Funktion bald verfügbar sein wird, insbesondere auf Android- und iOS-Geräten. Selbst wenn die Download-Funktion endlich eingeführt wird, erwarten wir, dass sie immer noch mit Download-Beschränkungen verbunden sein wird, die für alle Anbieter von Video-Streaming-Diensten typisch sind. Wir erwarten zum Beispiel, dass Discovery+ folgende Einschränkungen haben wird;

  • Anzahl der Downloads
  • Wie lange die Downloads zugänglich bleiben können (in Tagen).
  • Der app-spezifische Speicherbereich auf Ihrem Gerät für heruntergeladene Videos.
  • Was ist zum Herunterladen verfügbar und was nicht, z. B. aus Gründen des Urheberrechts oder der Nutzungsbedingungen.

Aus den genannten Gründen werden wir uns in Bezug auf das Herunterladen von Discovery+-Videos nicht weiter mit der offiziellen Discovery+-App befassen. Denn wir wissen bereits, dass Sie sie derzeit nicht für diesen Zweck verwenden können. Discovery+ ist jedoch für mehrere Geräte verfügbar, darunter Smartphones, Desktop-Browser, Tablets, Laptops, Fire TV und viele mehr.

Wie können Sie dann Discovery Plus-Videos herunterladen, ohne die native offizielle Discovery+-App auf Ihren Geräten zu verwenden? Die einzige Möglichkeit besteht darin, die besten Drittanbieter-Downloader für Discovery+-Videos zu verwenden. Wir werden Sie durch die verschiedenen Discovery+ Downloader führen, Ihnen nur die besten vorstellen und Ihnen einige weitere empfehlen, die Sie ausprobieren können.

Beste Discovery Plus Download-Software: StreamFab Downloader

 Download Discovery Plus Videos

StreamFab Discovery Plus Down loader ist die beste Download-Software, die derzeit auf dem Markt ist. Das Tool ermöglicht es Ihnen, jedes Discovery+ Video in hoher Qualität und mit schnellerer Geschwindigkeit herunterzuladen. Der Downloader bietet einige der revolutionärsten Funktionen, die Sie bekommen können, um Ihr Seherlebnis glücklich zu machen. Zu diesen Funktionen gehören die folgenden.

  • Sie können alle Discovery+ Videos von überall auf der Welt herunterladen - denn StreamFab unterstützt alle regionalen Discovery+ Seiten.
  • Zugang zu allen mehr als 55.000 Videos von Discovery Plus - StreamFab Discovery Plus Downloader ermöglicht es Ihnen, diese Videos in kurzer Zeit herunterzuladen.
  • Download in 1080p HD-Qualität mit AAC 2.0-Audiospuren.
  • Unterstützt Video-Downloads im MP4/MKV-Format - Diese Formate sind mit allen Abspielgeräten kompatibel.
  • Fähigkeit, lästige Werbung zu entfernen - Wenn Sie einen Discovery+ Basisplan haben, können Sie StreamFab Discovery+ Downloader verwenden, um Werbung von Ihren heruntergeladenen Videos zu entfernen.
  • Er ist sowohl für Windows- als auch für Mac-Geräte verfügbar.
  • Schnelle Batch-Downloads, komplett mit Untertiteln und Metadaten. - In wenigen Minuten können Sie ganze Staffeln Ihrer Lieblingssendungen auf einmal herunterladen.
  • Die Metadaten, die hier heruntergeladen werden , enthalten alle Details zu Ihrem heruntergeladenen Video - das können Dinge wie der Filmtitel, die Besetzung, die Staffel, die Episode und das Kapitel neben anderen Attributen sein.
  • 100% sauber und sicher mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie.
  • Eine intuitive und benutzerfreundliche Schnittstelle

StreamFab Discovery Plus Downloader ist der sicherste Discovery Plus Downloader, den Sie heute auf dem Markt bekommen können. Im Gegensatz zu vielen anderen SaaS-Unternehmen, die nur auf Geld aus sind, verkaufen die Anbieter von StreamFab Discovery Plus Downloader Software einen Mehrwert für ihre Kunden.

Preis:

$49.99 monatlich;

$59.99 jährlich;

$79.99 lebenslang

Wie lädt man Discovery Plus mit StreamFab Downloader herunter?

Die Verwendung von StreamFab zum Herunterladen von Discovery Plus-Videos und -Sendungen ist super einfach. Sie müssen nur diese einfachen Schritte befolgen;

1. Installieren und starten Sie den StreamFab Discovery Plus Downloader auf Ihrem Gerät, indem Sie auf den unten stehenden Button klicken, sowohl für Windows- als auch für Mac-Systeme.

►Win Herunterladen

►Mac Herunterladen

2. Wählen Sie auf der linken Seite der Benutzeroberfläche VIP Services und gehen Sie rechts zu Discovery+.

Download Discovery Plus Videos

3. Melden Sie sich bei Ihrem Konto auf Discovery+ an und wählen Sie Ihre Lieblingssendung oder Ihren Lieblingsfilm aus, den Sie herunterladen möchten.

4. Spielen Sie das Video ab. Das Video wird automatisch analysiert, und wählen Sie dann die entsprechenden Download-Optionen.

5. Wenn Sie es später herunterladen möchten, klicken Sie auf Zur Warteschlange hinzufügen. Andernfalls klicken Sie auf Jetzt herunterladen, um sofort zu beginnen. Das Video wird auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert.

Download Discovery Plus Videos

Beachten Sie, dass StreamFab Discovery+ Downloader nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt ist. Sie können bis zu 50 Filme oder Serien pro Tag oder bis zu 350 pro Woche herunterladen.

Discovery Plus Download mit Online-Downloader

Download Discovery Plus Videos

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Discovery Plus-Videos und -Sendungen online herunterzuladen, ohne eine Software auf Ihrem Gerät zu installieren, ist Online Downloader das richtige Tool für Sie. Online-Downloader.com bietet Ihnen die Möglichkeit, Videos und Audiodateien von verschiedenen Streaming-Seiten wie Discovery+, YouTube, Vimeo, Facebook, Yahoo und vielen anderen schnell herunterzuladen. Der Prozess der Verwendung dieses Online-Downloaders ist einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist, diese einfachen Schritte zu befolgen.

  1. Melden Sie sich mit Ihren Daten bei Ihrem Discovery+-Konto an.
  2. Suchen Sie nach Ihrem Lieblingsvideo oder Ihrer Lieblingssendung, die Sie herunterladen möchten.
  3. Kopieren Sie die URL des ausgewählten Videos oder der Sendung.
  4. Rufen Sie den Online-Downloader über den Browser Ihres Computers oder eines anderen Geräts auf.
  5. Fügen Sie die URL des zuvor kopierten Videos oder Films in das vorgesehene Feld ein.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche Herunterladen.
  7. Der Downloader übernimmt den Vorgang und Sie können die heruntergeladene Datei auf Ihrem Gerät speichern.

Da es sich um ein Online-Tool handelt, benötigen Sie eine aktive Internetverbindung. Außerdem gibt es noch ein paar andere Punkte, die Sie beachten müssen;

  • Der Online-Downloader konvertiert Ihr Streaming-Video in die Formate MP3 oder MP4.
  • Die Konvertierung erfolgt ausschließlich im Downloader selbst. Es gibt keine anderen Parteien und Ihr Download wird von den Servern des Online-Downloaders durchgeführt.
  • Er ist daher plattformunabhängig und ziemlich sicher in der Anwendung.
  • Er unterstützt sowohl Windows-, Mac- und Linux-PCs als auch iPhones.
  • Die Nutzung der Plattform ist kostenlos.
  • Sie ist ziemlich einfach, schnell und zuverlässig.

Vor der Verwendung von Online-Downloader-Websites für Discovery Plus

Bevor Sie die Verwendung von Online-Downloadern für Discovery+-Videos in Betracht ziehen, sollten Sie beachten, dass nicht alle URLs konvertiert werden können. Außerdem ist es wahrscheinlich, dass einige Downloader Sie auf andere Partner-Websites umleiten, die Ihre Download-Aktivitäten beeinträchtigen können. Aus diesen und weiteren Gründen ist ein softwarebasierter Downloader immer die beste Wahl. Denn eine lokale Software-Installation bietet die Gewähr, dass es keine Störungen durch andere Websites gibt.

Investieren Sie immer in eine gute Antiviren-Software, wenn Sie browserbasierte Downloader-Optionen von Discovery Plus in Betracht ziehen. Sobald Sie einen Online-Downloader verwenden, sollten Sie überprüfen, ob Ihr Gerät normal funktioniert. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Browser keine unerwünschten oder zusätzlichen Erweiterungen enthält. Wenn Sie ungewöhnliche Gerätefunktionen feststellen, sollten Sie die betreffende Website nicht mehr besuchen. Sie können auch in Erwägung ziehen, Ihr Gerät wiederherzustellen oder Ihre Antivirensoftware zu starten.

Was noch?

Der Discovery+-Abonnementplan

Der Discovery Plus-Dienst bietet Ihnen derzeit Zugang zu zwei verschiedenen Abonnementpaketen.

Paket mit Werbung: 4,99 $ pro Monat.

Das werbefreie Paket: 7 $ pro Monat.

Wenn Sie keine Probleme damit haben, beim Streaming Werbung zu sehen, ist das 4,99-Dollar-Paket die richtige Wahl für Sie. Die beiden Pakete sind sehr ähnlich und unterscheiden sich nur durch das Fehlen oder Vorhandensein von Werbung.

Welche Geräte sind mit Discovery Plus kompatibel?

Discovery Plus ist mit iOS- und Android-Mobilgeräten sowie mit Apple TV, Chromecast, Vizio Smart TVs, Android/Google TV, Roku, Amazon Fire TV, Samsung Smart TVs, Xbox-Konsolen und Webbrowsern kompatibel.

Sie können auch Zugang zu den Werbeangeboten erhalten, bei denen Sie ein Jahr lang den Discovery Plus-Streamingdienst kostenlos nutzen können. Diese Werbeangebote kommen recht häufig und sind meistens nicht zu sehen. Es wäre ratsam, die Angebote so oft wie möglich zu prüfen, und wenn Sie Glück haben, können Sie am Ende von den Vorteilen profitieren.

Bester Discovery Plus Download: Fazit

Der Streaming-Dienst Discovery Plus ist noch relativ neu auf dem Markt. Aus diesem Grund gibt es in der offiziellen App noch keine Download-Funktion. Da die App schließlich eingeführt wird, ist zu erwarten, dass sie, wie alle anderen Streaming-Apps auch, mit Download-Beschränkungen verbunden sein wird. Um diese Einschränkungen zu umgehen, haben wir die besten Drittanbieter-Downloader für Discovery Plus-Videos zusammengestellt, die Sie heute verwenden können.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Discovery Plus Videos auf jedem Gerät herunterzuladen. Sie können eine leistungsstarke Software auf Ihrem Gerät installieren oder Sie können den Browser Ihres Geräts verwenden, um auf eine Downloader-Website zuzugreifen. Wenn Sie zu den Liebhabern von Discovery Plus-Inhalten gehören, die nur ab und zu ein Video herunterladen möchten, können Sie sich für einen browserbasierten Online-Downloader von Discovery Plus entscheiden, wie wir oben erwähnt haben. Aber wenn Sie ein leidenschaftlicher Discovery Plus-Fan sind, ist die Installation eines perfekten Discovery+-Downloaders auf Ihrem Gerät die beste Option.

Nach Expertenmeinungen und persönlichen Erfahrungen ist StreamFab Discovery Plus Downloader die beste Software, die Sie installieren und verwenden können, um Discovery Plus-Inhalte herunterzuladen.

In Verbindung stehende Artikel

Top 9 Beste Funimation Downloader Software 2022
Die Wahl des besten Funimation Video-Downloaders sollte Ihnen helfen, die besten Optionen zu finden, um die richtigen Animes nach Ihren Vorlieben und Vorlieben auszuwählen. Die Wahl des richtigen Funimation-Downloaders wird Ihnen bei diesem Unterfangen sicher helfen.

Best Ways to Download Discovery Plus Videos on any Devices

Last Updated on 2022-07-26 Jessie
DVDFab All-In-One
DVDFab All-In-One
AI-Powered 25-in-1 Complete DVD/(4K UHD) Blu-ray/Video Solutions.

Are you looking for the best Discovery Plus download tools that you can use? Are you wondering “how to download Discovery Plus videos?” You’re not alone. Discovery+ videos are currently available for download using third-party Discovery Plus downloader software that you need to install on your device.

What is Discovery Plus?

 Download Discovery Plus Videos

Discovery Plus is a new subscription-based video streaming service that gives you access to more than 55,000 episodes of more than 2,500 videos and shows from popular TV channels and brands. You can get access to many channels that include TLC, HGTV, Animal Planet, Food Network, Discovery Channel plus many more. The service continues to add more videos for you to enjoy day-in-day-out. If you’re looking for a streaming channel where you can watch Blue Planet, Frozen Planet, Planet Earth, and any other BBC history shows, Discovery+ is the place to be.

However, being a relatively new service, many viewers outside the U.S, U.K, UAE, and a few other countries have to wait for the service to cover their countries. These viewers on the waiting list include everyone in Africa.

How to Download Discovery Plus Videos to Watch Offline?

Unlike many popular streaming services such as YouTube, Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, and the rest, Discovery+ doesn’t offer you a downloading feature on its official app. However, this is something that they are working on and we expect to see the feature soon, especially on Android and iOS devices. Even when the download feature finally gets rolled out, we expect that it will still come with download restrictions characteristic of all video streaming service providers. For example, we expect that Discovery+ will have restrictions on the following;

  • Number of downloads
  • How long the downloads can remain accessible in terms of days.
  • The storage app-specific section on your device for downloaded videos.
  • What is or isn’t available for download because of issues such as copyright or terms of service.

For the reasons mentioned, we are not going to venture much into the official Discovery+ app in terms of downloading Discovery+ videos. This is because we already know that you cannot currently use it for that purpose. However, Discovery+ is available for multiple devices that include smartphones, desktop browsers, tablets, laptops, Fire TV, and many more.

Then how do you download Discovery Plus videos without using the native official Discovery+ app on your devices? The only way here is to use the best third-party Discovery+ video downloaders. We are going to take you through the various Discovery+ downloaders, giving you only the best and suggesting a few more that you can try.

Best Discovery Plus Download Software: StreamFab Downloader

 Download Discovery Plus Videos

StreamFab Discovery Plus Downloader is the best downloading software on the market today. The tool allows you to download any Discovery+ video in high quality and at a faster speed. The downloader provides some of the most revolutionary features that you can get to make your viewing experience bliss. These features include the following.

  • You can download all Discovery+ videos from anywhere in the world - Because StreamFab supports all Discovery+ regional sites.
  • Access to all Discovery Plus’s more than 55,000 videos - StreamFab Discovery Plus Downloader makes it possible for you to download these videos within a short period.
  • Download in 1080p HD quality with AAC 2.0 audio tracks.
  • Supports MP4/MKV format video downloads - These formats are compatible with all playback devices.
  • Ability to remove annoying ads - If you’re on Discovery+ basic plan, you can use StreamFab Discovery+ Downloader to strip off ads from your downloaded videos.
  • It is available for both Windows and Mac devices.
  • Fast batch downloads complete with subtitles and metadata. - In a few minutes, you can download entire seasons of your favorite shows all at once.
  • The metadata downloaded here includes all the details of your downloaded video - These may be things like the movie title, the cast, the season, episode, and chapter among other attributes.
  • 100% clean and safe with a 30-day money-back guarantee.
  • An intuitive and user-friendly interface

StreamFab Discovery Plus Downloader is the most secure Discovery Plus downloader that you can get on the market today. Unlike many other SaaS companies that are only after money, StreamFab Discovery Plus Downloader software providers sell value to their customers.

Price:

$49.99 monthly;

$59.99 yearly;

$79.99 lifetime

How to Download Discovery Plus Using StreamFab Downloader?

Using StreamFab to download Discovery Plus videos and shows is super easy. You only need to follow these straightforward steps;

1. Install and launch StreamFab Discovery Plus Downloader on your device by clicking the butto below for both Windows and Mac systems.

►Win Download

►Mac Download

2. On the left of the interface, select VIP Services and go to Discovery+ on the right.

Download Discovery Plus Videos

3. Log in to your account on Discovery+ and select your favorite show or movie you wish to download.

4. Play the video, the video will be analyzed automatically, and then choose the download options accordingly.

5. If you want to download it later, click Add to Queue button. Otherwise, click Download Now to start immediately. The video will be saved on your computer's hard disk.

Download Discovery Plus Videos

Note that StreamFab Discovery+ Downloader is for personal use only. You can download up to 50 movies or shows per day or up to 350 per week.

Discovery Plus Download Using Online Downloader

Download Discovery Plus Videos

If you’re looking for a chance to download Discovery Plus videos and shows online without installing any software on your device, Online Downloader is the tool to go for. Online-Downloader.com provides you with an opportunity to quickly download videos and audio from multiple streaming sites including Discovery+, YouTube, Vimeo, Facebook, Yahoo, and many others. The process of using this Online Downloader is straightforward. All that is required of you is to go through these simple steps.

  1. log in to your Discovery+ account using your details.
  2. Search for your favorite video or show that you wish to download.
  3. Copy the URL of your selected video or show.
  4. Go to the Online Downloader using your computer or another device browser.
  5. On the provided space, paste the URL of the video or movie you copied earlier.
  6. Click the download button.
  7. The downloader will take it from there and you can save the downloaded file on your device.

This being an online tool, you will need an active internet connection. Additionally, there are a few other points that you need to note;

  • Online Downloader performs conversion of your streaming video into MP3 or Mp4 formats.
  • Conversion is done solely and natively on the downloader. There are no other parties and your download will be done from the Online Downloader servers.
  • It is therefore platform-independent and fairly safe to use.
  • It supports both Windows, Mac, and Linux PCs as well as iPhones.
  • The platform is free to use.
  • It’s fairly simple, fast, and dependable.

Before Using Online Discovery Plus Downloader Websites

Before you consider using online Discovery+ video downloaders, it is important to note that not all URLs can be converted. It’s also likely that some downloaders will redirect you to other partner websites that may interfere with your downloading activities. For these reasons and more, going for a software-based downloader is always the best option. This is because a local software installation provides a guarantee that there are never other website interferences.

Always invest in good antivirus software if you’ll ever consider using browser-based Discovery Plus downloader options. Once you use an online downloader, check to see whether your device is functioning normally. Also, check that your browser does not have unwanted or additional extensions. If you notice any unusual device functions, refrain from visiting that website. You can also consider restoring your device or running your antivirus software.

What More

The Discovery+ subscription plan

The Discovery Plus service currently offers you access to two different subscription packages.

Package with ads: $4.99 per month.

The ads-free package: $7 per month.

If you have no issues with watching ads while streaming, the $4.99 package should ideally be the right choice for you. The two plans are exactly similar, and the only difference between the two lies in the lack and presence of ads.

Which devices are compatible with Discovery Plus?

Discovery Plus is compatible with iOS and Android mobile devices, as well as Apple TV, Chromecast, Vizio smart TVs, Android/Google TV, Roku, Amazon Fire TV, Samsung smart TVs, Xbox consoles, and web browsers.

You may also get access to the promotional offers wherein you can get access to one year of free Discovery Plus streaming service. These promotional offers come quite frequently and go out of sight most of the time, and it would be advisable to check out the offers as frequently as you can, and if you are lucky enough, you may end up benefiting from the benefits.

Best Discovery Plus Download: Conclusion

Discovery Plus streaming service is relatively new in the market. For this reason, it lacks a download feature on its native official app. Because the app will finally roll out, it’s expected that, like all other streaming apps, it will still come with download restrictions. To go around these limitations we have provided the best third-party Discovery Plus video downloaders that you can use today.

There are a few best ways to download Discovery Plus Videos on any device. You can install powerful software on your device or you can use your device browser to access a downloader website. If you are one of those Discovery Plus content lovers that would like a one-off video download here and there, you can go for an online browser-based Discovery Plus downloader as we have mentioned above. But if you are an ardent Discovery Plus aficionado, installing a perfect Discovery+ downloader on your device is the best option.

According to expert reviews and personal experience, StreamFab Discovery Plus Downloader is the best software to install and use when downloading Discovery Plus content.

Related Articles

Top 9 Best Funimation Downloader Software 2022
Choosing the best Funimation video downloader should help you arrive at the best options to pick the right animes as per your preferences and liking. Picking the right Funimation downloader is bound to help you in this endeavour.