Top 10 der besten chinesischen Filme auf YouTube 2021

Zuletzt aktualisiert am 2022-08-02 Echo
DVDFab All-In-One
DVDFab All-In-One
AI-betriebene 25-In-1 komplette DVD/(4K UHD) Blu-ray/Video Lösungen.

China ist in der ganzen Welt für seine großartigen Kampfsportfilme mit legendären Schauspielern wie Jet Li, Jackie Chan und natürlich Bruce Lee bekannt. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn China hat eine riesige Filmindustrie, die Filme aller Genres produziert. Leider werden viele dieser Filme außerhalb ihres Heimatlandes nicht sehr bekannt, aber dafür gibt es ja YouTube. In den letzten Jahren hat sich YouTube zu einer großartigen Plattform entwickelt, um Filme zu sehen, auch chinesische Filme. Werfen wir also zunächst einen Blick auf einige der besten chinesischen Filme auf YouTube ab 2021, und später werden wir auch ein wenig darüber sprechen, wie Sie sie herunterladen können.

Teil 1. Top 10 der besten chinesischen Filme auf YouTube 2021

Werfen wir also zunächst einen Blick auf einige der besten chinesischen Filme auf YouTube im Jahr 2021, und später werden wir auch ein wenig darüber sprechen, wie du sie herunterladen kannst.

Operation Mekong

Wir beginnen unsere Liste der chinesischen YouTube-Filme mit einem Actionfilm, der auf einer wahren Geschichte basiert. Die Geschichte, um die es hier geht, ereignete sich vor ein paar Jahren und betraf zwei chinesische Frachtschiffe, die auf dem Mekong überfallen wurden. Als die chinesische Polizei am Tatort eintraf, musste sie schockiert feststellen, dass alle Besatzungsmitglieder getötet worden waren und dass die Schiffe mit Tonnen von Drogen beladen waren.

bese chinese movies on YouTube 2021

Der große Hypnotiseur

Als Nächstes haben wir einen der absolut besten chinesischen Filme auf YouTube, der Drama mit Thriller verbindet und auch ein bisschen Mystery in die Mischung bringt. Der große Hypnotiseur begleitet einen brillanten Psychiater bei der Behandlung einer Frau, die Geister zu sehen scheint. Nachdem die konventionelle Behandlung fehlschlägt, versucht der Psychiater schließlich, die Frau mit Hypnose zu heilen.

Detektiv Chinatown 2

Es gibt viele chinesische Filme auf YouTube aus dem Jahr 2018, aber nur sehr wenige sind so lustig wie dieser. Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um die Fortsetzung von Detective Chinatown aus dem Jahr 2015. Diesmal wird das dynamische Duo Tang und Qin damit beauftragt, einen mysteriösen Mord in Chinatown, New York, aufzuklären.

chinese movies on youtube

Monster Hunt

Monster Hunt kombiniert Action und Fantasy zu einem einzigartigen Setting. Der Film spielt in einer Welt, in der Monster und Menschen ihre eigenen Reiche haben, sich aber im Allgemeinen aus dem Weg gehen. Das ändert sich jedoch, als ein halb menschliches, halb Monster geboren wird und beide Seiten versuchen, es zu fangen. Eine Fortsetzung von Monster Hunt wurde Anfang 2018 veröffentlicht, ist aber zum Zeitpunkt dieses Artikels noch nicht auf YouTube verfügbar.

Hallo Mr. Milliardär

Hello, Mr. Billionaire ist ein weiterer chinesischer YouTube-Film aus dem Jahr 2018, der dich zum Lachen bringen wird. Der Film wirft eine Frage auf, über die viele von uns gerne nachdenken - könnten Sie 1 Milliarde in 30 Tagen ausgeben? Nun, das ist genau das, was der Protagonist dieses Films tun muss, aber es stellt sich heraus, dass diese Aufgabe nicht so einfach ist, wie es zunächst klingt.

good chinese movies on youtube

Wir und die Anderen

Mehrere verschiedene Filme tragen denselben Titel, aber der Film, der uns interessiert, ist das chinesische Liebesdrama aus dem Jahr 2018, das im Westen als Us and Them bekannt ist. Der Film spielt zunächst 10 Jahre in der Vergangenheit, als sich zwei junge Fremde treffen und ineinander verlieben, aber bald darauf getrennte Wege gehen. Der zweite Teil spielt in der Gegenwart, als sich die beiden wieder treffen und entdecken, dass sie immer noch Gefühle füreinander haben.

Der Affenkönig: Die Legende beginnt

Um diesen Film zu finden, reicht es vielleicht nicht aus, einfach auf YouTube nach chinesischen Filmen zu suchen, denn er ist eine Zusammenarbeit zwischen der chinesischen und der amerikanischen Filmindustrie. Aber trotz der Beteiligung Hollywoods sind in diesem Film nur chinesische Schauspieler zu sehen. Es handelt sich um einen neueren Versuch, die Legende von Sun Wukong, besser bekannt als der Affenkönig, zu erzählen.

top chinese movies on youtube

Wolf Warrior 2

Wolf Warrior 2 setzt die Geschichte von Leng Feng fort, einem ehemaligen Special-Forces-Agenten mit tödlichen Schießkünsten. Feng versucht, seine blutige Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein friedliches Leben zu führen, aber leider wird das nicht lange so bleiben, denn er ist wieder einmal gezwungen, in Aktion zu treten und die unschuldigen Menschen um ihn herum zu schützen.

Sag niemals nie

Never Say Die ist ein sehr lustiger chinesischer YouTube-Film aus dem Jahr 2017 über einen UFC-Boxer, der den Körper mit einer Frau tauscht. Zu allem Übel ist die Frau auch noch eine Reporterin, die die Macht hat, seine Karriere zu ruinieren. Am Ende legen die beiden jedoch ihre Differenzen beiseite und beginnen zusammenzuarbeiten, um eine wichtige Meisterschaft zu gewinnen.

chinese movies on youtube

Geduckter Tiger, Verborgener Drache

Es wäre wahrscheinlich nicht zu weit hergeholt zu sagen, dass Crouching Tiger, Hidden Dragon der beste chinesische Film auf YouTube aller Zeiten ist. Dieses Meisterwerk hat insgesamt 4 Oscars und Dutzende anderer wichtiger Preise auf Festivals in aller Welt gewonnen. Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie gut dieser Film ist. Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, solltest du ihn dir so bald wie möglich auf YouTube ansehen.

Teil 2: Wie man chinesische Filme von YouTube herunterlädt

Jetzt weißt du also, nach welchen chinesischen Filmen du auf YouTube suchen solltest, aber weißt du auch, wie du sie herunterladen kannst? Sie haben Glück, denn mit StreamFab YouTube Video Downloader können Sie die Filme nicht nur schnell und einfach herunterladen, sondern auch in ein leicht lesbares Format konvertieren. Und was noch besser ist: Die Software ist kostenlos, also probieren Sie sie einfach aus. Wenn Sie mehr über diesen oder andere YouTube-Downloader erfahren möchten, klicken Sie hier.

Und so funktioniert's:

1. Du kannst damit beginnen, StreamFab herunterzuladen und zu öffnen.

download chinese movies from youtube using streamfab downloader

2. Klicken Sie auf die Registerkarte YouTube im linken Kanal und geben Sie dann den Namen eines Films ein. Wenn Sie das gewünschte Video gefunden haben, spielen Sie es ab.

download chiese movies using streamfab youtube downloader

3. Wenn der Film nun läuft, werden Sie in einem Pop-up-Fenster aufgefordert, ihn herunterzuladen. Sie können die Video- und Audioqualität von 240p bis 8K, 96 kbps bis zu 320kbps auf Hi-Fi-Niveau wählen.

4. Sie können auf die Schaltfläche Herunterladen klicken, um den Download-Prozess zu sehen.

streamfab youtube downloader

In Verbindung stehende Artikel

Die 20 besten 80er-Filme auf Netflix verfügbar 2022
An welche 80er-Filme auf Netflix erinnern Sie sich? Sind sie 2022 verfügbar? Schauen Sie sich diesen Artikel an und erinnern Sie sich, welcher Film Ihr Lieblingsfilm war, und lernen Sie, wie man sie zum Offline-Anschauen herunterlädt.

Top 10 Best Chinese Movies on YouTube 2021

Last Updated on 2022-08-02 Echo
DVDFab All-In-One
DVDFab All-In-One
AI-Powered 25-in-1 Complete DVD/(4K UHD) Blu-ray/Video Solutions.

China is well known around the world for its great martial arts movies starring legendary actors such as Jet Li, Jackie Chan, and of course Bruce Lee. But that’s just the tip of the iceberg because China has a massive film industry that produces movies of all genres. Unfortunately, a lot of these movies don’t get a lot of exposure outside of their home country but that’s what YouTube is for. In recent years YouTube has become a great platform to watch movies, including Chinese ones. With that in mind, let’s first take a look at some of the best Chinese movies on YouTube as of 2021, and later we’re also going to talk a bit about how you can download them.

Part 1. Top 10 Best Chinese Movies on YouTube 2021

With that in mind, let’s first take a look at some of the best Chinese movies on YouTube as of 2021, and later we’re also going to talk a bit about how you can download them.

Operation Mekong

We’re kicking our list of YouTube Chinese movies with an action film based on a true story. The story in question took place a few years ago and involved two Chinese cargo ships that were assaulted on the Mekong river. When the Chinese police arrived at the scene of the crime they were shocked to discover that all the crew members were killed and that the ships were loaded with tons of drugs.

bese chinese movies on YouTube 2021

The Great Hypnotist

Next up we have one of the absolute best Chinese movies on YouTube that combines drama with thriller and also adds a bit of mystery into the mix. The Great Hypnotist follows a brilliant psychiatrist as he struggles to treat a woman who seems to be seeing ghosts. After conventional treatment fails, the psychiatrist ultimately tries using hypnosis to cure the woman.

Detective Chinatown 2

There are plenty of Chinese movies on YouTube from 2018 but very few are as funny as this one. Just as the title suggests, this is the sequel to 2015’s Detective Chinatown. This time around, the dynamic duo comprised of Tang and Qin are tasked with solving a mysterious murder in Chinatown, New York.

chinese movies on youtube

Monster Hunt

Monster Hunt combines action and fantasy to create a unique setting. The movie takes place in a world where monsters and humans have their kingdoms but generally stay out of each other’s way. All of that changes, however, when a half-human half-monster is born and both sides try to capture it. A sequel to Monster Hunt launched earlier in 2018 but is not available on YouTube at the time of this writing.

Hello Mr. Billionaire

Hello, Mr. Billionaire is another YouTube Chinese movie from 2018 that will make you laugh out loud. The film poses a question that many of us often like to think about – could you spend 1 billion in 30 days? Well, that’s exactly what this movie’s protagonist has to do, however, it turns out that task is not as easy as it first sounds.

good chinese movies on youtube

Us and Them

Several different movies share this same title but the one we’re interested in is the 2018 Chinese romantic drama known as Us and Them in the west. The movie is initially set 10 years in the past when two young strangers meet and fall in love with each other but end up going their separate ways soon after. The second part is set in the present when the two meet again and discover they still have feelings for each other.

The Monkey King: The Legend Begins

It might not be enough to simply look for YouTube Chinese movies to find this one because it’s a collaboration between the Chinese and American film industries. But despite Hollywood’s involvement, the movie only features Chinese actors and is a more recent attempt at depicting the legend of Sun Wukong, better known as the Monkey King.

top chinese movies on youtube

Wolf Warrior 2

Wolf Warrior 2 continues the story of Leng Feng, a former special forces operative with deadly marksmanship skills. Feng is trying to put his bloody past behind and live a peaceful life but unfortunately for him, that won’t last long as he is forced to once again jump into action and protect the innocent people around him.

Never Say Die

Never Say Die is a very funny YouTube Chinese movie from 2017 about a UFC boxer who switches bodies with a woman. To make matters worse, the woman is a reporter who has the power to ruin his career. In the end, though, the two put their differences aside and begin working together in an attempt to win an important championship.

chinese movies on youtube

Crouching Tiger, Hidden Dragon

It probably wouldn’t be too far-fetched to say that Crouching Tiger, Hidden Dragon is the best Chinese movie on YouTube of all time. This masterpiece won a total of 4 Oscars and dozens of other important awards at festivals all around the world. Words can’t even describe how good this movie is, so make sure to check it out on YouTube as soon as possible if you haven’t seen it.

Part 2. How to Download Chinese Movies from YouTube

So now you know which Chinese movies you should look for on YouTube but do you know how to download them? Well, you’re in luck because StreamFab YouTube Video Downloader will not only allow you to download them fast and easily, but it will also convert them to an easy-to-read format. Even better, the software is free so go ahead and give it a try. If you want to know more info about this or other YouTube downloader, head here.

Here’s how it works:

1. You can start by downloading and opening StreamFab.

download chinese movies from youtube using streamfab downloader

2. Click the YouTube tab on the left channel and then type in the name of a movie. After finding the video you’re looking for, play it.

download chiese movies using streamfab youtube downloader

3. With the movie now running, a pop-up window will ask you to download it. You can choose the video and audio quality from 240p to 8K, 96 kbps up to 320kbps of Hi-Fi level.

4. You can click the Downloading button to see the downloading process.

streamfab youtube downloader

Related Articles

Spider-Man: No Way Home Review
Here to look about everything you need to know about streaming spider-man no way home.Get inside to know its box office and when will it be on dvd...