Top 10 der besten romantischen Filme auf YouTube

Zuletzt aktualisiert am 2022-08-02 Echo
DVDFab All-In-One
DVDFab All-In-One
AI-betriebene 25-In-1 komplette DVD/(4K UHD) Blu-ray/Video Lösungen.

Sie müssen nicht auf den Valentinstag warten, um einen guten Liebesfilm zu genießen, denn Liebesgeschichten sind das ganze Jahr über ein Erlebnis wert. Es gibt viele Plattformen, die diese Art von Filmen anbieten, aber wir empfehlen, zuerst auf YouTube nachzuschauen, bevor Sie woanders suchen. Auf YouTube findest du nämlich neben Filmen, die du kaufen oder ausleihen kannst, auch viele kostenlose Liebesfilme. Du hast also mehr Möglichkeiten als auf anderen Plattformen. Und nicht nur das: Mit der richtigen Software kannst du auch romantische Filme von YouTube herunterladen, aber dazu etwas später mehr. Lassen Sie uns jetzt ein wenig über die besten romantischen Filme auf YouTube sprechen.

Teil 1: Top 10 der besten romantischen Filme auf YouTube

Reiseziel Hochzeit

Einer der neuesten Liebesfilme auf YouTube, Destination Wedding, kam Anfang August heraus und ist aus irgendeinem Grund unter dem Radar geflogen. Das ist ein bisschen seltsam, wenn man bedenkt, dass in Destination Wedding mit Keanu Reeves und Winona Ryder zwei sehr bekannte Schauspieler mitspielen. Es überrascht nicht, dass die beiden auf der Leinwand ein tolles Paar abgeben.

romance movie on youtube

10 Jahre

Wenn du auf der Suche nach kostenlosen Liebesfilmen auf YouTube bist, solltest du dir 10 Years ansehen. Der Film handelt von einer Gruppe von Freunden, die das Erwachsensein noch nicht so recht begreifen können. Die Handlung ist recht simpel, funktioniert aber dank der vielen talentierten Schauspieler im Film, darunter Channing Tatum, Rosario Dawson, Chris Pratt, Oscar Isaac, Aubrey Plaza und viele mehr, hervorragend.

romantic movie on youtube

Adrift

Ein weiterer romantischer Film auf YouTube, den Sie vielleicht in Betracht ziehen sollten, heißt Adrift. Unsere früheren Beiträge kombinierten Romantik mit einer gesunden Portion Komödie, aber das ist hier nicht der Fall. Adrift ist die Geschichte zweier Liebender, die um ihr Überleben kämpfen, nachdem ein gewaltiger Hurrikan sie auf dem Meer gestrandet hat.

romantic movie on youtube

Über Bord

Anna Faris ist bekannt für ihre überdrehten komödiantischen Rollen in ebenso überdrehten Filmen wie The Dictator oder der Scary Movie-Reihe. Ihre Rolle in Overboard ist etwas zahmer, denn sie spielt eine verärgerte Angestellte, die die einmalige Gelegenheit erhält, sich an ihrem arroganten ehemaligen Chef zu rächen.

romantic movie on youtube

Die Schöne und das Biest

Die neueste Verfilmung der klassischen Geschichte von Die Schöne und das Biest gehört mit Sicherheit zu den besten Liebesfilmen auf YouTube aus dem Jahr 2017 und ist besser geworden, als die meisten Leute erwartet haben. Eine Fantasy-Geschichte in einen Film zu verwandeln, ist oft keine leichte Aufgabe, aber den Machern von "Die Schöne und das Biest" ist das ganz hervorragend gelungen.

romantic movie on youtube

Stuck in Love

Ein großartiger kostenloser Liebesfilm auf YouTube, in dem es um die vielen Facetten der Liebe aus der Sicht eines Autors mit einer Schreibblockade und seiner beiden Kinder geht. Jede der Erfahrungen der Hauptfigur liebt auf eine ganz andere Art und Weise, wobei der Vater ständig seiner Ex-Frau nachspioniert, während sich jedes seiner beiden Kinder zum ersten Mal verliebt.

romantic movie on youtube

La La Land

La La Land ist bei weitem der beliebteste Liebesfilm auf YouTube aus dem Jahr 2016, also hast du ihn wahrscheinlich schon gesehen. Wenn nicht, dann mach dich auf etwas gefasst, denn es erwartet dich ein echter Leckerbissen. Der Film mit Emma Stone und Ryan Gosling ist zu gleichen Teilen eine Romanze, eine Komödie und ein Musical. Wenn Sie das nicht beeindruckt, sollten Sie wissen, dass "La La Land" 6 Oscars und Hunderte weiterer Preise und Nominierungen erhalten hat, also verpassen Sie ihn nicht.

romance movie on youtube

Dein Name

Einige der besten Liebesfilme auf YouTube sind Zeichentrickfilme, und dieser könnte durchaus der beste in seinem Genre sein. Your Name ist ein japanischer Anime-Film aus dem Jahr 2016 über zwei Fremde, die auf unerklärliche Weise miteinander verbunden werden, obwohl sie sich noch nie zuvor getroffen haben.

romantic movie on youtube

Status-Update

Dies könnte eine der unterhaltsamsten romantischen Komödien auf YouTube für Millennials sein, die gerne viel Zeit auf sozialen Medien verbringen. Der Film verleiht dem Ganzen eine fantastische Note, indem der Protagonist eine magische App entdeckt, die seine Status-Updates zur Realität werden lässt.

romantic movie on youtube

Book Club

Book Club ist eine clevere romantische Komödie über vier reife Frauen, deren Leben eine unerwartete Wendung nimmt, nachdem sie im Rahmen ihres monatlichen Buchclubs den provokanten Roman 50 Shades of Grey gelesen haben. Die vier Protagonistinnen werden von den kultigen Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen und Mary Steenburgen gespielt.

romantic movie on youtube

Teil 2: Wie man diese romantischen Filme von YouTube herunterlädt

Obwohl viele romantische Filme auf YouTube nur für diejenigen verfügbar sind, die bereit sind, für sie zu bezahlen, können einige kostenlos angesehen werden. Leider ist es immer schwer zu sagen, wie lange diese Filme auf YouTube bleiben werden, daher ist es eine gute Idee, sie auf Ihren Computer herunterzuladen, nur für den Fall. Das geht schnell und einfach mit StreamFab YouTube Video Downloader, einem großartigen Tool, das genau das tut, was es verspricht. Mit dieser Software können Sie alle romantischen YouTube-Filme herunterladen, die Sie möchten, und YouTube-Videos automatisch in MP4 konvertieren , damit Sie sie auf jedem Gerät ansehen können. Und so funktioniert's:

download romance movies on YouTube

1. Laden Sie den StreamFab YouTube Downloader herunter und öffnen Sie ihn.

2. Klicken Sie auf das YouTube-Symbol im linken Kanal.download romance movies on YouTube

3. verwenden Sie die Suchleiste, um den Namen des Films einzugeben, den Sie herunterladen möchten, und wählen Sie dann ein Video aus der Liste aus. wenn Sie es ansehen, werden Sie in einem Pop-up-Fenster aufgefordert, es herunterzuladen. Und Sie können die Videoqualität von 8K bis 720p auswählen.

romance movies downloading using streamfab youtube downloader

Fazit

Es gibt viele gute romantische Filme auf YouTube, die Sie wahrscheinlich noch nicht gesehen haben. Hoffentlich hilft dir unsere Top-10-Liste dabei, dich in einige tolle Filme zu verlieben, die du bisher noch nicht kanntest. Und wenn du jemals auf eine tolle Romanze stößt, die kostenlos verfügbar ist, vergiss nicht, sie mit StreamFab YouTube Video Downloader herunterzuladen, damit du eine Sicherungskopie hast, nur für den Fall, dass der Uploader beschließt, das Video irgendwann herunterzunehmen.

Wenn du auch gerne Filme auf Netflix schaust, solltest du dir diese besten Liebesfilme auf Netflix ansehen.

In Verbindung stehende Artikel

Die 20 besten 80er-Filme auf Netflix verfügbar 2022
An welche 80er-Filme auf Netflix erinnern Sie sich? Sind sie 2022 verfügbar? Schauen Sie sich diesen Artikel an und erinnern Sie sich, welcher Film Ihr Lieblingsfilm war, und lernen Sie, wie man sie zum Offline-Anschauen herunterlädt.

Top 10 Best Romantic Movies on YouTube

Last Updated on 2022-11-03 Echo
DVDFab All-In-One
DVDFab All-In-One
AI-Powered 25-in-1 Complete DVD/(4K UHD) Blu-ray/Video Solutions.

You don’t need to wait for Valentine’s Day to enjoy a good romance movie because love stories are worth experiencing all year round. There are plenty of platforms that offer these types of movies but we recommend checking YouTube first before looking anywhere else. That’s because you can find a lot of free romantic movies on YouTube alongside films that you can purchase or rent, so you have more options at your disposal when compared to other platforms. Not only that but you can also download romantic movies from YouTube with the right piece of software, but more on that a bit later. For now, let’s talk a bit about the best romantic movies on YouTube.

Part 1: Top 10 Best Romance Movies on YouTube

Destination Wedding

One of the most recent romance movies on YouTube, Destination Wedding came out back in early August and flew under the radar for some reason. That’s a bit strange considering that Destination Wedding features two very well-known actors in the form of Keanu Reeves and Winona Ryder. Unsurprisingly, the two make a great couple on screen.

romance movie on youtube

10 Years

If you’re looking for free romance movies on YouTube, make sure to check out 10 Years. The film is about a group of friends that can’t quite seem to grasp adulthood just yet. The plot is quite simple but works great thanks to the many talented actors present in the movie, including Channing Tatum, Rosario Dawson, Chris Pratt, Oscar Isaac, Aubrey Plaza, and more.

romantic movie on youtube

Adrift

Another romantic movie on YouTube you may want to consider goes by the name of Adrift. Our previous entries combined romance with a healthy dose of comedy but that’s not the case here. Adrift is the story of two lovers fighting for survival after a massive hurricane leaves them stranded in the ocean.

romantic movie on youtube

Overboard

Anna Faris is well known for her over-the-top comedic roles in equally over-the-top movies like The Dictator or the Scary Movie series. Her character in Overboard is a bit tamer as she plays a disgruntled employee who gets a once-in-a-lifetime opportunity to take revenge on her arrogant former boss.

romantic movie on youtube

Beauty and the Beast

Easily among the best romance movies on YouTube from 2017, the most recent take on the classic story of Beauty and the Beast turned out better than most people expected. Taking a fantasy story and turning it into a movie is often not an easy task but the creators of Beauty and the Beast managed to pull it off in a big way.

romantic movie on youtube

Stuck in Love

A great free romance movie on YouTube, it is about the many facets of love seen through the lens of an author with a bad case of writer’s block and his two children. Each of the experiences of the main character loves in a very different way, with the father constantly spying on his ex-wife while each of his two kids falls in love for the very first time.

romantic movie on youtube

La La Land

La La Land is by far the most beloved romance movie on YouTube from 2016 so chances are you’ve already seen it by now. If not, well, prepare yourself because you’re in for a real treat. The movie stars Emma Stone and Ryan Gosling and is equal parts romance, comedy, and musical. If that doesn’t catch your eye it’s worth noting that La La Land won 6 Oscars and received hundreds of other awards and nominations so make sure you don’t miss it.

romance movie on youtube

Your Name

Some of the best romance movies on YouTube are animations and this might very well be the best in its genre. Your Name is a 2016 Japanese anime movie about two strangers who become inexplicably linked to each other even though they’ve never met before.

romantic movie on youtube

Status Update

This might be one of the most enjoyable romantic comedies on YouTube for millennials who love spending a lot of time on social media. The movie puts a fantasy spin on the whole notion by having the protagonist discover a magical app that causes his status updates to become reality.

romantic movie on youtube

Book Club

Book Club is a clever romantic comedy about four mature women whose life takes an unexpected turn after reading the provocative novel 50 Shades of Grey for their monthly book club. The four protagonists are played by the iconic Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen, and Mary Steenburgen.

romantic movie on youtube

Part 2: How to Download These Romantic Movies from YouTube

Although many romantic movies on YouTube are only available for those willing to pay for them, some can be viewed for free. Unfortunately, it’s always hard to say how long these movies will remain on YouTube so it’s a great idea to download them to your computer, just in case. You can do that fast and easy with StreamFab YouTube Video Downloader, an awesome tool that does exactly what it says. This software lets you download all the YouTube romantic movies you want and automatically converts YouTube videos to MP4 for easy viewing on any device. Here’s how it works:

download romance movies on YouTube

1. Download and open the StreamFab YouTube Downloader.

2. Click the YouTube icon from the left channel.download romance movies on YouTube

3. Use the search bar to type in the name of the movie you want to download and then select a video from the list. when you watch it, a pop-up window will ask you to download it. And you can select the video quality from 8K to 720p.

romance movies downloading using streamfab youtube downloader

Conclusion

There are plenty of good romantic movies on YouTube that you likely haven’t watched yet. Hopefully, our top 10 list helps you fall in love with some great films that you didn’t know about until now. And if you ever come across a great romance that’s available for free don’t forget to download it using StreamFab YouTube Video Downloader so that you can have a backup copy just in case the uploader decides to take down the video at some point.

If you also like watching movies on Netflix, you may want to check out these best romance movies on Netflix.

Related Articles

Spider-Man: No Way Home Review
Here to look about everything you need to know about streaming spider-man no way home.Get inside to know its box office and when will it be on dvd...